vw teilemarkt

Welche felgen größe

Zitat:

Soooo. Meine Schlappen sind drauf. Wie gesagt die 16 Zoller von Dotz. Reifengröße ist folgenden: 195/40/R16.

War auch gleich beim TÜV und habe sie eintragen lassen für 41€.
Er hat gesagt, dass man sogar eventuell noch Federn einbauen kann, die das ganze Auto 3,5cm tiefer macht. Das sollte noch funktionieren.

...sag mal was hast Du genau für eine Felgengröße.
Hintergrund der Frage ist, ich habe mir OZ Superturismo 6,5x15" gekauft, aber zu Hause habe ich gesehen das ich 7x16" bekommen :( ....siehe mein Tread.....
Ich wollte nicht bördeln oder ziehen....., eventuell muss ich sie doch wieder verkaufen....

Chris

16" 7.0J - ET35

Die sollten bei dir draufpassen ohne zu bördeln und ziehen. Sind dann genauso groß wie meine Sind die größten die gehen ohne zu bördeln.

herby1995
  • Themenstarter
herby1995's Lupo

habe die felgen jetzt drauf 14 zoll 185/60 r14 aber we ich voll einschlage schleift der wo kann das sein

Achso, hast du denn schon ein Fahrwerk oder Tieferlegung drin? Falls nicht Schau mal ob die Radkästen-Innenwände irgendwo runterhängen. Sind normalerweise verschraubt.

herby1995
  • Themenstarter
herby1995's Lupo

Nein habe ich noch nicht ich wollte mir wohl die 30/30 federn hollen

Mh. Bin auch nicht so der Profi in Sachen Auto. Hab leider keine Ahnung was es sein könnte bzgl dem Schleifen.

Zitat:

[habe die felgen jetzt drauf 14 zoll 185/60 r14 aber we ich voll einschlage schleift der wo kann das sein

Standardgröße ist doch 185/55 r14!
Warum dann 60er Reifen?

Antworten erstellen

Update cookies preferences