Ich habe einen INA Zahnriemen Umlenkrollen, Spannrolle drin und bin damit sehr zufrieden ist noch eine wenig kostengünstiger als der Conti und steht dem in der Qualität auch nicht nach.
Zitat:
Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht - für das letzte Riemenkit von Conti habe ich um die 170 bezahlt meine ich.
Zitat:
Bin durch Zufall mal auf einen Online-Handel gestoßen, der recht günstig ist und Markenprodukte hat. Und anscheinend richten die die Aktionen nach den "Weh-Wehchen" meiner Knutschkugel, denn meist gibt es auf die von mir benötigten Teile noch ne "-10%"-Aktion. War beim Zahnriemensatz, beim Fensterheber und jetzt auch bei den Bremsen so.
Zum Thema Shop...
Ich bestell bei www.autoteile-teufel.de
Gelegentlich etwas aufpassen, da auch mal ne Bremsscheibe dabei ist die von der Größe zu nem anderen Lupo passt, aber ansonsten Top.
Hab bis jetzt Bremsbeläge, -scheiben, Filter, Lager gekauft und konnte mich bis jetzt nicht beschweren.
Zitat:
Ei, dann her mit dem Namen des Onlinehändlers
Meine Teile besorge ich mir bei QTR
Ist aber kein Online-Händler und somit nur für Leute interessant, die aus Duisburg, Krefeld, Moers kommen!
Die MA sind zwar echte Schlafmützen wenn es um schnelligkeit beim Bedienen geht, aber tip top beim rausfiltern der richtigen Sachen und der Lieferung (bis 12:00 bestellt, am gleichen Tag im Shop abzuholen / sonst einen Tag drauf!)
Hallo,
Zahnriemenwechsel bei VW inkl. neue Wasserpumpe 650 Euro bezahlt, für 1.0 Lupo Bj 2002. Habe es nach 10 Jahren machen lassen wegen Alterung, da waren 85T km drauf.
Das mache ich eh nur einmal, werde den keine weiteren 10 Jahre mehr fahren.
Wenn die bei VW das mit der gelben Motorwarnleuchte nicht bald hinkriegen, gibts bald einen 1er statt Lupo.