Freut mich, dass dies mit dem TÜV geklappt hat.
Ich wusste, dass Du das Getriebe billiger erworben hattest ...... hatte den Link nur nicht zur Hand. Habe dann nur drauf hingewiesen.
Schönes Wochenende.
Gruß Hans
Mein problem ist einfach das ich auf mein auto schnellst möglichst wieder angewiesen bin und mir ein generalüberholtes (welches mir natürlich am liebsten wäre) schlichtweg nicht leisen kann...
ich habe nun eins gefunden welches im budget liegen würde, ist jedoch ein DKG...
Kann mir denn jemand sagen ob dieses Getriebe kompatibel ist ?
Ich habe derzeit einfach keine andere Möglichkeit und wenn das getriebe nur ein jahr hält ist das auch ok...
mfg
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lupo-1-0-mpi-getriebe-68-000-km-wie-neu-vw-polo-seat-arosa/185420985-223-1373?ref=myads (*)
kann dir meins anbieten. das passt !
Zitat:
ich habe nun eins gefunden welches im budget liegen würde, ist jedoch ein DKG...Kann mir denn jemand sagen ob dieses Getriebe kompatibel ist ?
Hi Leute
Vielleicht kann mir auch einer helfen von euch .
Hatte grade den ADAC bei mir da an meinen Lupo fsi 1.4 in der Fahrt den Gangweg geht und ich den Wagen neu starten muss um weiter zu fahren, sollte noch sagen ist ein halbautomatik und der ADAC könnte mir nur zwei fehlercode geben, NR 263 ,841.