Hi ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag...ich hab mir grad vor einer Woche einen Lupo GTI gekauft.auf den Fotos die ich reingemacht habe ist noch der original auspuff zu sehen. der hat jetzt aber nen Bastuck drauf.
hört sich auch super an, aber der hängt ein bisschen tief.ich hätte gerne ein bisschen weniger platz zwischen stoßstange und auspuff.
kann ich da was machen?der vorbesitzer meines lupos (der das auch gemacht hat) ist kfz-mechaniker bei vw und meinte das man das besser so lässt wegen der optischen abstimmung.
hat einer ne idee?
kürzere auspuffgummis vielleicht?
und dadurch wird der auspuff höher?
ach ja was ich noch vergessen hab...ich hätte auch gerne das das metall vom auspuff dicker wirkt,also so diese runden endkanten...ich hoffe ihr versteht was ich meine? ich hab echt keine ahnung von technik.hab mich bis jetzt nie damit befasst und und mich nur um das aussehen gescherrt.dumm wie sich jetzt bei meinem ersten eigenen rausstellt.
na jedenfalls wollt ich fragen, ob ich da nen komplett neuen auspuff brauche oder geht das auch mit ner blende, oder hört sich ne blende dann anders an?
fragen über fragen...
Du willst doch über einen Bastuck keine Blende machen .... Andere Endrohre anschweißen würde gehen ...
na ja eigentlich nicht, aber von bastuck gibt es doch glaub ich keinen "runderen" auspuff, oder?
und wenn ich ein neues endroh dranschweiß wird die anlage auch nicht näher an die karosserie gezogen.
hat sonst keiner ein paar vorschläge?
wisst ihr was das fürn auspuff ist ?
Steht doch im Video xD
mach dir nicht die mühe ihn einzubauen
Supersprint^^ aber das kann nicht nur ne komplettanlage sein oder?
was meinst du mit ich soll mir nicht die mühe machen
Auch wenn schon alt, deshalb: http://www.lupotreff.de/forum/t/23993