Zitat:
Und überhaupt über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Meine Favoriten sind der GTI von Bartosch und der von "dasHirschl". Serienkarossen ohne Modifikationen. Aber mit sehr geilen "inneren" Werten
Nu!
Moin da ich nicht extra ein neues Thema auf machen wollte frag ich mal hier.
Hätte jemand villeicht das Gitter für eine GTI Stoßstange?
Ich hab meine vor paar Tagen bekommen und leider ist das Gitter defekt-_-
Bei VW bekommt man nur das Gitter mit Stoßstange
Danke im Voraus
Das Gitter ist nunmal fester Bestandteil des Spoileransatzes (in Plastik verschweißt), wenn das Gitter defekt ist oder fehlt, bleibt tatsächlich nur der Weg den kompletten Spoileransatz neu zu kaufen oder zu besorgen.
Ahja.. Wenn das Gitter kaput ist eine komplett neue Stoßstange welch eine Logik hat sich VW den da einfallen lassen oO.
Nein du brauchst nicht die ganze Stoßfängerabdeckung neu, sondern nur den Spoileransatz unten, auf höhe der Designsicke ist der Stoßfänger teilbar!
Die gesamte Stoßfängerabdeckung besteht aus:
Stoßfängeroberteil TN 6E0807217J GRU
Spoiler TN 6E0805901 GRU (den brauchst du)
Der Spoiler liegt aktuell bei 93,05 €
und den beiden Abdeckungen
Ich hab das Projekt GTI Front abgebrochen.Das man die Scheinwerfer ändern muss hab ich ein bissl zu spät gelesen und das der Schloßträger nicht passt hab ich dann selber auch gesehen.Kotflügel waren ja schon klar hätte man anpassen können wäre auch kein Thema gewessen.Das einzig gute der GTI Heckspoiler passt.Also wer noch eine GTI Stoßstange oder GTI Grill mit Emblem haben möchte einfach bei mir melden.