Natürlich kann Dir da Öl entgegenkommen. Der Teil, der aus dem Ölabscheider heraustropft oder läuft. Mehr aber nicht, sonst wäre der Ölstand viel zu hoch.
@Silver Danke für deine Antwort .
So es gibt neues haben Gestern nur : Luftfilter & Zündkerzen gemacht . Näturlich alles erstmal schön Sauber gemacht , übrigens war nur die 1 Zündkerze UnterÖl't der Rest war nur bissen mit Öl .
Anfangs hat er Bläuchlich gequalmt , das legte sich aber nach dem wir erstmal 15 km gefahren sind . Auto zieht sogar vom gefühl her jetzt besser .
Wegen dem Ölabscheider , das ist doch das Rot Markierte teil oder nicht ? Bild dient nur als Bsp.
Plan war von mir erstmal so weiter fahren und nach ca 5000km nochmal nach den Zündkerzen zu gucken oder schon Früher . Und danach würde ich Probieren den Ölabscheider zu Tauschen wobei das echt nicht einfach sein wird glaube ohne Hebebühne :(...
Danke nochmal an ALLE die Tatkräftig in die Tasten gehauen haben und UNS geholfen haben !
Ja, dass ist der Abscheider.
Ich hab meinen mit zwei Wagenhebern getauscht, allerdings habe ich Gummiarme und eine Gelenkratsche.