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Frage zum AGR

gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    dann viel Erfolg beim Wechsel des AGR-Ventils. Blase den dünnen Belüftungsschlauch mal durch, der muss frei sein.

    Beim APE ist für das AGR-Ventil und für das Magnetventil der Aktivkohlebehälter-Anlage eine Sicherung eingefügt. Diese Sicherung SB30, 5A, bitte kontollieren.

    Gutes Gelingen.

    Gruß Hans

    PS.: Du hattest das AGR-Ventil doch schon "gehimmelt" ....... wenn solche Ventile, die verrussen können, ausgebaut werden und festhängen, sollte man sie zuerst mit einem Lösemittel, wie Caramba o.ä. behandeln.



    Zitat:

    wenn solche Ventile, die verrussen können, ausgebaut werden und festhängen, sollte man sie zuerst mit einem


    habe einen AUC motor und diese agr ventile kosten zw. 140-170€!

    muss meins eig jedes jahr wechseln weil immer wieder kaputt!

    ich denk mal es liegt daran das mein lupo 314700 km auf der uhr hat und mittlerweile öl mit verbrennt und sogar soviel öl das es im luftfilterkasten auch schon mit drin ist!

    HSN: 0603/450 999ccm 37kw/50ps bj.4/2004 ez 11/2005
    motor :AUC /1.0motor


    Was willst Du jetzt machen paullupo?

    Ich habe auch einen AUC Motor mit Baujahr / Erstzulassung 2002 oder 2003 und derzeit 176.000 Kilometer. Ein wenig Öl im Bereich des Luftfilterkasten ist meiner Meinung nach völlig normal und gesund.



    hallo...

    also seit einigerzeit ist meine checklampe von allein ausgegangen...ich tanke seit ca 3 monate den shell v-power spritt. wahrscheinlich ligts daran, das dass ventil wieder geht.


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