vw teilemarkt

Durchgehende Rückbank Lupo GTI

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Leute auf der Rückbank stehen lediglich der Druckwelle meines Subwoofers im Weg

Das mit den Kopfstüzen passt zwar halbwegs gut, aber auch so könnten sie den Zweck der Ablage von Kleinkram erfüllen, aber wie gesgat Rückbank ist nur Optik

Man kann die Kopfstützen natürlich in den Seitentaschen ablegen. Unter den Sitzflächen gibt es aber extra dafür Halterungen. Wenn die Sitzflächen hochgeklappt werden, steckt man die Stützen einfach da rein.

Die Option Fünfsitzer war tatsächlich mal ohne Aufpreis wählbar. Steht jedenfalls in der Preisliste so drin. Allerdings nicht für den GTI?! Gut vielleicht gab es da Unterschiede in den Modelljahren...

Grüßele

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Man kann die Kopfstützen natürlich in den Seitentaschen ablegen. Unter den Sitzflächen gibt es aber extra dafür Halterungen. Wenn die Sitzflächen hochgeklappt werden, steckt man die Stützen einfach da rein.

Aha aha man lernt nie aus! Ich sags ja immer wieder Martin, alt und weise bzw. nicht alt sondern erfahren

Zitat:

Ich sags ja immer wieder Martin, alt und weise

Ich mach mich gleich auf dem Weg nach Bestwig...

Hi.
Hab auch 4 Sitze auf 5 Sitze umgebaut, geht easy. Brauche aber Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung, um es auch in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen. Kann mir einer Kopie zukommen lassen.

Antworten erstellen