vw teilemarkt

Scheibenwischer und Gestänge

Oder bei Ebay für 16 Euro ein komplett neues Gestnge holen:
http://www.ebay.de/itm/390806181409?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Habe kürzlich eines von denen im Passat 3C verbaut, passgenau und innerhalb von 3 Tagen geliefert

Also der verlinkte Threat hilft mir nicht wirklich weiter. Brauch vielleicht eher eine Anleitung für Dummis. Bei mir kann ich die Pfanne noch aufs Gelenk schieben und das hält auch ein wenig aber nicht besonders. Das Gegenstück am Wischer ist auch keine Kugel sondern fühlt sich an wie eine Mutter. Die Pfanne ist ebenfalls geformt wie eine Mutter. Ich versuche mal ein Bild der Pfanne hochzuladen.

Also der verlinkte Threat hilft mir nicht wirklich weiter. Brauch vielleicht eher eine Anleitung für Dummis. Bei mir kann ich die Pfanne noch aufs Gelenk schieben und das hält auch ein wenig aber nicht besonders. Das Gegenstück am Wischer ist auch keine Kugel sondern fühlt sich an wie eine Mutter. Die Pfanne ist ebenfalls geformt wie eine Mutter. Ich versuche mal ein Bild der Pfanne hochzuladen.

Kauf dir z.B. das Buch So wirds gemacht (Bd. 118) von ETZOLD, da steht alles über den Lupo für Dummies drin.

so sieht das bei mir aus...lässt sich draufstecken hat aber wenig halt

IMG_20160303_090948.
IMG_20160303_090948.

Ich danke dir für deine Geduld....habe eben das Buch bestellt
LG

Also wenn mein Wischergestänge hinüber war, habe ich mir einfach eins vom Verwerter für schmales Geld geholt. Meist so im Bereich 10-20€. Hält dann wieder 2-3 Jahre.

Antworten erstellen

Update cookies preferences