Ist doch TOLL geworden... da hat sich der Aufwand doch gelohnt, sowas haben nicht alle...
Ich finde es auch sehr schön.
Hast du auf die Steine noch klarlack oder ähnliches drauf gemacht?
Bei einem Bekannten haben sich die siblernen Folien unter den Steinen verfärbt und da glänzt nichts mehr, wäre ja schade um die viele arbeit.
Ich habe einige Schichten Klarlack über die Steine und es hält bis jetzt super, schon fast ein Jahr.
Schöne Arbeit, Respekt!
Ich hätte für das Gepfriemel keine Geduld gehabt und das Emblem irgendwann irgendwo hingelegt, bis sich eine zentimeterdicke Schicht Staub drauf gebildet hätte ^^
Wie schon gesagt: sieht super aus, sei stolz auf dein Unikat!
ja
würde gerne mal n bild sehen wenn es montiert ist
ja ich auch
kann ja mal eins zu testzwecken machen,wie gesagt der "sicherheitsanker für klauschweine" muss noch angebracht werden bevor es ewig rein draf.
aber das mit dem klarlack hab ich auch schon überlegt, bin mir aber ne so richtig sicher. nicht das die setine nach dem lackieren nicht mehr glänzen udn matt sind.... was meint ihr? aber wenns sich verfärbt wärs natürlich au ne schön.
ein paar dunne schichten hinter einander drauf machen,aber jedes mal gut trocknen lassen,und die letste schicht dick auftragen fuer denn glans.
Aufpassen das du keinen matt klarlack nimmst
Ich würde es dir auch raten.
Meine glitzern auch noch, aber es wäre doch wirklich schade um die ganze Arbeit wenn es nicht lange hält.
große trauer im lupo land......
gestern, 28.10.2010 um 7:15Uhr ist es passiert. Mein kleiner Schatz hatte einen Unfall. Frontalaufprall auf den Vordermann.
Resultat: aufgeschobene Motorhaube, Bilnkerblende + Frontgrill zersplitter, Kühler defekt, Stoßstange "nur" Kratzer (Klarlack abgesplittert), beide Blinker kaputt, beide Scheinwerfer haben die Aufnahmen verloren, die schließanlage der Motorhaube defekt und Stoßstangenträger verformt.
zum Glück war das neue Emblem noch nicht drin, aber die Kosten sind leider hoch. Hatte das Glück alle Teile gebraucht von einem Baugleichen Modell mit selber farbe bekommen zu können, 300€ für alles inkl. Versand. Dazu kommt noch Einbau und Abbau der ganzen Altteile. Das ist schon passiert, hab heute meinen kleinen Nagschen gesehen.
Es bricht mir das Herz und ich kanns mir einfach nicht verzeihen... ich liebe meinen Lupo!
hauptsache dir ist nix passiert...ansonsten kann ich nur sagen augen auf beim eierkauf
War doch nochmal Glück im Unglück, es hätten z.B. die Airbags aufgehen können!
Viel Glück und schnelle Genesung euch beiden!
Schade dass es nie ein Foto des fertigen Swarovski-Emblems am Auto gab... Oder in einem anderen Thread?