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Wieviel hat euer Lupo/arosa runter?

FSI BJ 2003 aktuell mit org. 118.161 TKM und vor kurzem alles nochmal dran gemacht; Filter, Öle, Flüssigkeiten, Batterie und viel Kleinkram / Kinderkranken beseitigt. Im Okt. 20 Tüv Ohne Mängel



Hi hab meinen vor 9 Jahren mit guten 70.000 km bekommen und hab am Donnerstag nun die 100.000 km geknackt ohne große Probleme


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Mein Lupo fahre ich seit ca. 4 Jahren als 2. Wagen, deswegen nur ca. 10 - 12Tkm pro Jahr. Der Lupo namens Dorie (meine Frau hat ihn so benannt) hat nun 155 Tkm runter. Dieser hat nun aber einmal alles neu (Fahrwerk komplett, Abgasanlage komplett inkl. Sonden, Riementrieb neu, Klimaanlage revidiert, Bremsen VA und HA neu, Reifen neu und Getriebeöl neu. Sensoren und Thermostat neu. Zündspule, Kerzen und Kabel neu und Antriebswellen neu, Radlager VA neu.
Ich hoffe, dass der Wagen uns mindestens bis 350 Tkm erhalten bleibt.

Grüße aus dem Norden
Elia



Lupo 1,4 16V (MKB:AUA) Baujahr 10/2000
Letzte Woche die 211.111 voll gemacht - hab ihn 2015 mit 168.000 übernommen und seitdem hat er schon das 3. Getriebe bekommen und der Norlauf war ein ständiger Begleiter (dank Gasanlage, welche aber mittlerweile wieder läuft - konnten aber jahrelang den Fehler nicht finden/lösen).

Orgelt zwar wie nen Diesel aber der kleiner läuft und läuft und läuft. <3


Ich hab mein Lupinchen 1.4 L 70 ps Bj 01 jetzt 1 Jahr und knapp 10tsd km drauf gefahren. Bisher war ich immer glücklich aber seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit der Batterie und niemand kann mir wirklich weiterhelfen :(


03/2003 50 PS motor aud
Habe ihn im Sommer für 500 Euro gekauft.
Bekommen hat er von mir neue Scheibenwischer gute gebrauchte Felgen dazu neue allwetter Reifen neue scheinwerfer mit + 50 % Beleuchtung in xenon Optik und ne neue lichtmaschine statt der 70er hat er jetzt ne 90er.
Das mit den Reifen auf die Felgen ziehen und wuchten habe ich in ner Werkstatt machen lassen. Rest habe ich selbst gemacht.

Zu bekommen hat er noch Lambdasonde nach Kat und evtl ne Windschutzscheibe.
Mit der noch zu tauschenden Lambdasonde hab ich ziemlich genau nen tausender bezahlt.
TÜV 05/2022 hat jetzt etwas über 134000 runter...


1,4 Liter AUA auf LPG / 3. Getriebe - vor kurzem 21 Jahre alt geworden - feuchter Kofferraum und Fensterheber sind die aktuellen Probleme sowie klackern hinten links beim Bremens, aber da bin ich guter Dinge, dass ich das selbst noch schaffe


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Zitat:

Probleme mit der Batterie und niemand kann mir wirklich weiterhelfen :(



Wahrscheinlich stiller Verbraucher oder Massefehler - Radio auf Dauerplus? Ansonsten geht natürlich auch mal eine Batterie kaputt oder die Lichtmaschine - einfsch nacheinander kategorisch ausschließen


1,4 tdi Ez 07.2002 aktuell 460tkm

Bisher gefunden Mängel:

Airbag Kabel Lenkrad, Scheibenheber rechts, Lenkstockschalter Wischer Kurzschluss, Lüftungsbeleuchtung, Nebelscheinwerfer rechts, Seitenblinker beide vergammelt, dritte Bremsleuchte vergammelt, Inspektion fällig, Abs Sensor vr, Heckwischer Motor vergammelt, Traggelenke li+re, Antriebswellenaußengelenke, Manschette Antriebswelleninnengelenk li, Sicherungskasten Motorraum vergammelt, Frontscheibe Steinschlag, Stabilager beide. Ab und an Notlauf ohne Mkl.

Auslesefehler: Airbag Lenkrad Wiederstand unplausibel, Abs Fehler vr kein Signal, Hydraulikpumpe Signal unplausibel, Motorsteuergerät gesperrt. Kurzschluss Zv links.
Er ließ sich wegen dem Sicherungskasten erst gar nicht auslesen. Nach notdürftiger Reparatur ging es dann.

Die Rbz an der Hinterachse mach ich sporadisch noch vor dem TÜV.

Als Ersatz kommt einer vom Golf IV rein der einzigste den ich mit 5 Schraubsicherungen gefunden habe.



1.0 AUC 235000KM aber ATM mit ca. 50000 jetzt


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