Mahlzeit,
Stromlaufplan
012/16
wofür steht die 3o,76x,x,NL
an den Pins 15,1,2,8,10
2.
Mit was verdraht ich eigentlich die ankomenden Nebelscheinwerferkabel an das weiß/gelbe Kabel in der Schwarzen Kupplung von hinten,gibts da bestimmte Steckerverbindungen?
Und gibt es Stecker für die zusammenführung 2er Kabel. von 1 auf 1,5mm der beiden Lampen weiß/gelb Nebelscheinwerfer?
Das Bild findet man bei mir im SLP Nr. 12/5
30 = Plus von Batterie über Sicherung SA2
75x = Zündungsplus vom Entlastungsrelais für X-Kontakt, geschaltet vom ZAS
X = Kontakt im ZAS, daran angeschlossene Einrichtungen werden beim Anlassvorgang zur Entlastung der Batterie abgeschaltet (Licht direkt, alle anderen Großverbraucher über 75x
NL = Nebellampen
Als erstes müsstest du mal einen Lichtschalter mit der ET-Nr. 1C0 941 531 A haben, mit dem du auch die Nebelscheinwerfer schalten kannst.
Und warum der Umstand über den Stecker T10b ?
Zieh das Kabel einfach vom Lichtschalter Pin 8 durch in den Motorraum zu den Nebelscheinwerfern.
Zum Verbinden von Kabeln gibts doch genug verschiedene Sorten Quetschverbinder für alle möglichen Kabelquerschnitte.
Danke..Klasse
Siehe Bild
ich denke das ist der richtige, gut wenn man ein Übungsauto in der Garage hat
2. SLP...meinst Du das SSP Selbststudiumprogramm ich hab nur diese, siehe Foto
3. Das heißt,kurz hinter dem Stecker vom Lichtschalter trenn ich das w/gelbe kabel durch
und verbind das mit dem NL kabel:
Ein original VW-Teil erkennt man an seiner Teilenummer.
In diesen Fall auch am zusätzlichen Symbol für die Nebelscheinwerfer.
Und wenn ich SLP schreibe, dann meine ich auch SLP und nicht SSP (SLP wie Stromlaufplan)
Der SLP Nr. 12 mit Stand von 01/2010 ist Teil des folgenden Dokuments
K0052020000-Schaltplan_Grundausstattung__ab_September_1998
Vermutlich hat dein Lupo ohne verbaute NSW kein ws/ge Kabel, das du durchtrennen kannst.
Danke!
Vom L.schalterstecker geht doch von Pin 8 ein w/ge Kabel weg..... eben nachgesehen
Dann ist ja alles klar.