Ich hab heut meine Scheiben vorne neu gemacht und seit dem ich die letzten drauf geschraubt hab an den Führüngsbolzen nichts geschmiert.
Alle 4 waren sehr leichtgängig, und ein rest Fett war auch noch vorhanden.
Ich nehm allerdings auch Kupferpaste.
Das ist ja schonmal nen Wort. Es war vielleicht zu drastisch aus gedrückt mit "gehört da nicht rein". Ich wollte nur sagen, dass es ab Werk erkennbar nicht drin war...
Wenn da sZeug jetzt wieder festgeht, werd ich das mal probieren.
In die Bolzen im sattelhalter gehört definitiv fett...
Habe die bei mir auch mal erneuert da so eine Gummitülle eingerissen war.
Deshalb kommt ja dann Feuchtigkeit etc rein...
Dann werden die teile von ganz alleine fest, logisch.
Immer mal schauen beim Service etc ob die Gummis noch intakt sind.
Übrigens, die Bolzen mit der Gummitülle kosten neu nur paar Euro beim Freundlichen...
Die Gummitüllen sind OK.
Paar Euro ist untertieben. 2 Gummtüllen OHNE Bolzen kosten schon 13 Euro!
Servus, kann es sein das nur ATE die Gummi-Führungshülsen mit den Teflonbuchsen (17) liefert?
Bei Becker & Co sind keine auf den Bildern & im Lieferumfang zu sehen.
Kann doch nicht sein das die verchromten Abstandshülsen nur in den Gummi-Führungshülsen laufen.
Welche Bremse ist denn verbaut - VW I, VW II oder Lucas/Girling ?
Und warum dann nicht ATE?
Wer ist Becker & Co ?
Welche Sättel? Keine Ahnung.
Ich meine von Becker, FEBI, bis Brembo ist der Hülsensatz ohne Tefloninnenhülsen.
Nur bei ATE sinds dabei, wie auch in der Rep. Anleitung im Anhang zu sehen. Aber warum nur bei ATE.?