.....na dann von mir auch mal ein Herzliches willkommen aus dem Sauerland ins Sauerland.......
P.S. Dein Gollum ist schick als avatar.......es gibt keinen besseren Film bis dato!
ein paar neue Bilder in der Galerie
@t00i:
kommt der ruf zuhälterkarre etwa daher
das du die stellen an denen es reinregnet zuhalten musst
hi auch.
also der lupogefällt mir persönlich auch bedeutend besser als der 190E obwohl man ihn wohl schon als klassiker bezeichnen kann.
allerdings hab ich mit den kisten keinen vertrag.
hab ne ganze zeit lang den 190D gefahren. man man man. so ein schaukelschiff gibts nich oft. das werd ich seekrank drin. und dann noch die originalen weichen sitze. man wenn ich aufm sofa sitzen will geh ich ins wohnzimmer nich ins auto
und 4 gänge ... naja
dafür halten die kisten eben ewig.
da lob ich mir doch meinen lupo mit fahrwerk schönen sitzen mit seitenhalt und 5 gängen.
der sollte auch ewig halten.
hoff ich
aber is ja nur meine persönliche meinung.
Gruß
Zitat:
hab ne ganze zeit lang den 190D gefahren. man man man. so ein schaukelschiff gibts nich oft. das werd ich seekrank drin. und dann noch die originalen weichen sitze. man wenn ich aufm sofa sitzen will geh ich ins wohnzimmer nich ins auto
und 4 gänge ... naja
dafür halten die kisten eben ewig.
Zitat:
Automatik
im W201 immer noch X-mal besser als die Nachfolge Automaten im W202
Außerdem wer Rennen fahren will der sollte besser zum GTI greifen!
Bin ja mal gespannt was Du zum 1er GTI sagst- da bin ich nämlich auch großer Fan von
also ich bin nahezu gestorben mit der 190er automatik...
zum g1 gti? cooles teil.
aber nen g1 cabrio (erdbeerkoerbchen) is genauso kultig.
die mag ich beide gut leiden.
gruss,
tom
Zitat:
zum g1 gti? cooles teil.
aber nen g1 cabrio (erdbeerkoerbchen) is genauso kultig.
die mag ich beide gut leiden.
gruss,
tom
Der 190 ist das typische Auto der Sonntagsfahre fehlt nurnoch der Filzhut, Tolletenhut (gehäkelte Mütze mit Toilettenpapierrolle drunter) und der Wackeldackel auf der Hutablage.
LOL wir haben auch nen 190E und ich muss sagen, dass ich ihn so schlimm, wie es hier dargestellt wird auch nicht finde.
Mag sein, dass der Innenraum der Serie nicht wirklich konfort verspricht, die Außenfarbe (ok eigenenr Fehler) Rentnerbeige nicht wirklich Sportlichkeit suggeriert und die Gullideckel auf den Reifen auch eher einen Fahrer weit jenseits der 70 erwarten lassen.
Aber der 190E ist ein super Auto für längere Autobahnstrecken. Auch sonst ist er zuverlässig und unkaputtbar.
Nur die Automatik....son Schrottteil.
Alex