Richtig so wenn jemand hier bescheißt und es nicht einsieht öffentlich machen damit er das nicht nochmal hier abzieht
Mache die Teile, die ich verkaufe lieber schlechter, als sie sind und fotografiere alle Schäden, als das ich im Endeffekt blöd darstehe.
Aber sowas ist mies. Bitte Neuigkeiten posten
.......jo echt....miese Nummer.......da würd ich auch mal sagen......keine Gnade.....an den Pranger mit dem Übeltäter...... .....zum Schutz aller anderen Forenmitglieder.......
was ist hier eigentlich nun?
also jetzt hab ich auch genug...will hier aber noch keinen namen nennen, da ich erst genaue bilder machen will und dann stell ich hier alles zusammen rein.
hab aber grad total wenig zeit, deshalb kann es noch dauern...
da ich auch irgendwann mal die schnauze voll hab und sich der verkäufer nich mal mehr melden kann, hab ich beschlossen nun seinen namen zu nennen.
------------------------ Danjo 19 -------------------------
würd mich freuen wenn du dich jetzt mal melden würdest
ich hoff das hier keiner mehr auf diesen penner reinfällt.
hab die schwarzen plastikteile die an den sitzen sind bei ihm gekauft.
1. hat mich beim versand abgezockt - hat 7€ für den versand verlangt und dann über hermes verschickt.
2. halterungen waren abgebrochen. Plastik eingerissen und total verkratzt.
3. es haben teile gefehlt
bilder mach ich nächste woche, meine cam wurde leider letzte woche im urlaub geklaut.
joa bilder wären fein, damit man sich ein Bild davon machen kann.....
Aber schön ist das nicht......
MFG
Billy
Hallo,
meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich finds echt traurig und solche Namen sollten in zukunft auch wirklich genannt werden das andere gewarnt werden.
Außerdem würde ich solche Leute aus dem Forum werfen und ihm keine Chance mehr geben hier zurückzukehren.
Somit könnte man einen neuen Themenberich erstellen "Warnung".
Ich selbst hatte jemand aus dem Forum mein altes H&R Fahrwerk angeboten und mich runterhandeln lassen und das Ende vom Lied war das ich es immer noch habe.
Gruß
Tim