gab auch mal in suedafrika nen golf2 mit 2 boesen motoren.
der ist auf ner messe aber dann mal abgefackelt...
gruss,
tom
Es gibt in Deutschland nen Golf 3 mit 2 Motoren vom Stephan. Und der fährt auch immer Viertelmeilen-Rennen. Der muss wohl ganz gut laufen so wie ich das gelesen und gesehen habe.
Gruß,
Lars
also es gibbt so einen umbau schon mehrfach
der besagte golf und ein corsa a !
dieser corsa a besitzt 2 calibra motoren und ist wegen der tüv rechtlichen sache in england angemeldet zu finden ist er jedoch auf deutschen straßen im ruhrgebiet habe ihn selbst schon 2 mal gesehen
gesammtleistung kanpp 700 PS
für die die noch immer glauben das es nicht möglich ist hier ein bericht von "Auto Motor Sport" auf VOX
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg blubb
Ja der Boost beast.. auch auf gleichnamiger seite zu finden faehrt halt schon lange so rum.
2 mal der 2Liter16V motor den die kranken mit turbo aufgeblasen haben.
Die Kupplung haelt das sogar aus. Die wechseln aber staendig die antriebswellen weils die zerbroeselt.
das ganze mit porsche bremsanlage usw garniert, hat das ganze auto ein wahnsinnspreis verschlungen.
Allerdings hab ich auch schon videos gesehen wo er muehe hatte nen gemachten RS4 davonzufahren. Also scheinbar ist das Konzept nicht optimal.
Leider habe ich auch noch keine Videos des 2 Motoren Lupos gesehen wo er faehrt oder beschleunigt.
das ganze gibts auch in OEM-qualität...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
edit: mich würde mal interessieren, wie die auf die abgaswere gekommen sind, es zählt doch sicher der maximalausstoß oder?