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8x14 et15 und 9 x14 et10 ohne tieferlegung

aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

danke erstmal für den Tip, mal sehn was ich tun kann, werd mich wieder melden wenn ich mehr weis!"

gruss Pini



aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

Hi!

danke dein Tip hat mir sehr geholfen, mal sehn was der Tüv sagt, könnte allerdings wenns nötig ist ein Gutachten schicken lassen für 50.-€, wäre also nicht so schlimm!
Na ja schau mer mal ob ich so durchkomm!

cu pini


aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

Hi!
Habs nun endlich geschafft, ist alles im Brief, ausser die lassierten rückleuchten!

gruss und danke an alle!
Pini



und was musstest du jetzt wirklich machen, damit der TÜVer sein Däumchen hebt?


aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

Tja, vorn wurde es belassen(keine Zieherei notwendig), hinten ca.3cm pro seite gezogen(Lauffläche muss halt drin sein). Vorn 10er Distanzen pro seite(fahrwerksfestigkeitsgutachten ausgestellt über ET5 von nöten(hat mich 58.-€ gekostet, habe bin vorne bei ET5 und hinten bei ET10, könnte evtl. noch hinten 5mm pro seite raus, dann wirds aber heftig!) da ohne nur bis ET10 eingetragen wird und ich musste raus wegen Bremssattel sonst hätte es geschliffen! Darf natürlich unter Volllast nix streifen(kennst sicher diagonal aufbocken), es muss noch geringer Federweg vorhanden sein und Scheinwerferunterkante nicht weniger als 50cm vom boden gemessen!

cu pini


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