@Athena ....
die gefahr besteht bei dir nicht
und harte Männer bluten nur nach innen ...
und ich schrieb ja ... gaaaanz langsam raus ziehen .. bis das zischen kommt ..! sollte das zischen aber nicht nach einigen sekunden aufhören solltest du den Nagel wieder reinschieben .. nicht das du zuviel Luft ziehst!
@ Wolf.
jetzt wirst du aber Persöhnlich
wieso das ? ich dachte du bist ein harter Mann ? ..
nur die harten kommen in den Garten .. die weichen schlafen unter Eichen !
..und die weissen Lupofahrer .. sind doch eh die härtesten unter der Sonne Deutschland .. daher .. wer polieren kann der blutet nicht ..
@ Wolf
okay du hasst mich überzeugt
Ich habe übrigenz mein LapTop aussereinander gelegt und werde es Nächste woche in meine Mittelkonsole verbauen.Also alle teile raus ausn Laptop Gehäuse und rein ins Auto..Dann kann ich sogar dank UMTS ins INternet gehen beim Fahren.und CD´s Brauche ich dann auch nicht mehr,dank Festplatte im Auto
na da hast du ja was vor. da bin ich mal gespannt wie das funzt. habe ja schon einige Lupos gesehen wo Laptops verbaut wurden oder ganze PC´s so ist das ja nicht. da bin ich mal gespannt wie du das lößt !
@ Wolf,Ich auch.Ich habe mal als Kind auf einem Spermüll einen Schlitten gefunden und habe dort ein Kasettenradio verbaut gehabt.Das war der Hingucker damalz.
das war aber kein Holz schlitten sondern so eins mit Lenkrad und so.
Schön mir Batterien und so.
Ich war der einzige der musik beim Fahren hatte
So ungefähr stelle ich mir das auch vor
Irgendwie hat mein Letzter beitrag dieses Thema getötet