vw teilemarkt

HALLO AN ALLE LUPOFREUNDE!

Mensch schwab mir fällt grad auf, du bist ja auch aus dem Sachsenland... Da kömmer ja mal nen Sächsisches Lupotreffen aufziehen^^

Aber lass dich mit deiner karre nie in leipzig oder dresden blicken! Hab mir heute die Front bestellt! Und war nen echtes "schnäppchen"!

auch von uns einherzliches wilkommen.

also auf den ersten blick gefällt mir dein loop. muss ja auch, ich will mir im winter auch mein efront und mein heck so machen.

naja, der spoiler ist auch nicht ganz so meine welt, aber ist ebend eine reine geschmackssache.

schweller sind auch nicht so ganz meine welt,liegt aber daran, das man den übergang sieht.

sonst sieht er schon sehr gut aus.

lg sabrina

schliesse mich den anderen an.herzlich willkommen.

gelöschtes Mitglied

*mich anschließe*

Schwab
    • Themenstarter
    Schwab's Lupo

ja das hab ich mir schon fast gedacht eine Aussparung musste ich bei mir nämlich auch raus schneiden und da endrohr muss ich auch noch verlängern. nur hast du jetzt ja mit der Aussparung auch die kennummer von der schürze weg geschnitten weil dich ja genau da is wo du die Aussparung jetzt hast richtig?

gruss SäCkI[/QUOTE

• JA ist richtig
    MFG Schwab

• HALLO!

erstmal herzlich willkommen.
    zu den rückleuchten kann ich auch nur die FK rückleuchten empfehlen. die würden denke ich mal richtig geil ins konzept rein passen

hier ein bild(danke tom ):

und zum gewinde: bleib immer schön auf der marken seite. kauf nie so ein noname billig mist!
    kw, H&R....

gruß
    olli

Problem ...

die schwarzen FK sind nicht mehr zu bekommen !

gelöschtes Mitglied

fk rückleuchten gehen echt garnicht! ich muss immer wieder kotzen wenn ich die sehe...
      und dem gfk bodykit kram kann ich auch nichts abgewinnen. sorry. original aber sportlich mus es aussehen...aber das ist meine meinung. respekt vor der arbeit!
      mfg
      der marcus

Antworten erstellen

Update cookies preferences