vw teilemarkt

so nun auch Lupo faharer HALLO zusammen.

gelöschtes Mitglied

huhu,

glueckwunsch zur taschenrakete.

namensvorschlag: BL6X

gruss,
    tom

auch glück wunsch von mir sieht gut aus

gruss Sascha

jo auch glückwunsch von mir ja mit 16,200 noch richtig neu nur meiner hat auch erst nur 20,000 drauf!

und viel spaß damit!

{*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

jo das ist aber doch ein guter name BL6X wie kann man den seinen nick namen hier änder? oder muss man das neu anlegen?

ich habe leider nicht die möglichkeiten deinen Nick zu ändern. Da frage ich mal bei Grashalm nach ob das geht .. kann aber etwas dauern bis da antwort kommt ...

{*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

achso ... ja gut mach das mal aber ich meine das geht hatte nen kumpel von mir bei Polotreff auch gemacht
    mfg

gelöschtes Mitglied

grashalm selber kann das machen und wird es sicher auch, wenn er zeit findet.

gruss,
      tom

{*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

ja kenn das von Polotreff das hat er auch nie zeit

Hey du.. ....Glückwunsch zum zwar nun doch nicht Raveblue farbenen Lupo .... aber dafür mehr oder weniger "Neuwagen"......toll das Du einen gefunden hast mit sooooooo wenig km auf der Uhr......wirklich das find ich super toll......hatte schon öfter überlegt ob es wohl noch "Neue" Lupos zu kaufen gibt irgendwo bei irgendwelchen Händlern die evtl. einen in der Ecke stehen haben.....da der Loop ja lange nicht mehr gebaut wird.....Du hast also in etwa so einen gefunden.....

{*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

jo genau hab viel gesucht... einige kilometer gefahren aber hat sich hoffentlich gelohnt... werde ihn dann nächsten mittwoch abholen und dann den Polo abmelden...

Zitat:

werde ihn dann nächsten mittwoch abholen und dann den Polo abmelden...

UND?
      schon tränen in den augen?

kann ich verstehen

gruß
      olli

{*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

also noch geht es
      hoffe das es nicht ganz so schwer wird... habe aber schon mal nen sack taschentücher gekauft :'( :'( :'( :P
      mfg

Antworten erstellen