vw teilemarkt

Jetzt geht das wieder los TEMPO 130

das is aber auch das einzige...
der staat sagts ja selbst, dass der präsi eigentlich nur repräsentant ist...nichts weiter

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der staat sagts ja selbst, dass der präsi eigentlich nur repräsentant ist...nichts weiter

er ist mit einigen befugnissen ausgestattet.
    ob er sie nutzt, ist eine andere frage.

aber ich denke, tempolimits waren immer wieder ein thema und nie hat es geklappt.
    es wird wieder so sein.
    die lobbyisten und die bevoelkerung sind zu sehr dagegen.

gruss,
    tom

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

..ist das nicht "toll" von den tv anstalten ? jetzt kramen sie wieder die leute raus die das hammer gut finden das sie 130 einführen wollen. wieso machen die so etwas ? ich kann das nicht nachvollziehen.

wir werden in unserer freiheit immer mehr beschnitten. wir werden immer mehr vom staat abgegriffen. und das nennt sich dann freies deutschland .. oder der lieblingsspruch ... uns deutschen geht es doch gut im vergleich mit ....
    komisch das man dann mit anderen Ländern verglichen wird ..aber ist mal was woanders positiv kann man das nicht vergleichen ...

ich hoffe das die Leute sich nicht von dieser öko welle anstecken lassen.

es sit bewiesen das es bezüglich CO2 nicht einmal 0,5 % besserung bringt. wieso wird das thema nicht dort angefaßt wo es was bringen würde ?

ist die Stromlobbi zu stark ? ... oder verdienen unsere Politiker dort in ihren "Nebenjobs" zuviel ?

gruß
    Wolf

......da hier so viele gegen das Tempolimit 130 auf Deutschen Autobahnen sind wäre da die Möglichkeit einer Öffentlichen Petition.

Jeder kann eine Petition in den Deutschen Bundestag vorbringen solange sie halbwegs vernünftig geschrieben ist und "Mitzeichner" finden sich sicher genügend die die Petition "Unterschreiben" bzw. Mitzeichnen.

Ich habe schon oft bei irgendwelchen Petitionen Mitgezeichnet wenn sie mir zugesagt haben.

Dieser Link geht zu den bereits vorhandenen Petitionen wo man mitzeichnen kann :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dieser Link bietet die Möglichkeit selber eine Petition zu verfassen :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gute idee @ Nellson P.

Hab da auch gleich erstmal mitgezeichnet.

Das schlimme ist das jetzt die ganzen "komischen leute" sag ich jetzt mal so die im ernst dafür sind aus dem boden sprießen wie unkraut.
    und das wird natürlich dann in den medien auch gleich wieder sowas von hochgepusht das immer mehr leute auf das thema aufmerksam werden. ob das gut ist ode nich sei mal dahingestellt. aber wenn dann nur die gezeigt werden die dafür sind und die die echte argumente dagegen haben nich, ist das mal wieder die absolute meinungsmache durch die medien.

ich mein klar es ist traurig (vor allem für unbeteiligte und deren angehörigen) das wie ich heute morgen gehört habe ca 600 menschen im jahr auf deutschen autobahnen ums leben kommen.
    aber die aussage" zum großteil durch raserei" und allgemein die aussage "das tempolimit verringert die verkehrsunfälle auf den autobahnen" zieht nich.
    wie geht das denn dann:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und das ohne tempolimit?

Gruß Torsten

• Also,
    das es n blödsinn ist ist klar.

Ich weiß net, aber die politiker sind doch auch net auf den Kopf gefallen.
    Scheinbar doch.
    Man muss Glück haben um Politiker zu werden.
    Und jeder weiß: Den Dummen gehört das Glück

Falsche Sachen werden nur aus Eifer beschlossen.

Wers noch net weiß.

Diesel: Nächstes Jahr: Kommen jetzt 7%Biodiesel rein= Teuer+ Umweltbelastung

Benzin Nächstes Jahr: Kommen das 3Fache nämlich 6,2%Ethanolzeug rein= Teuer

Sogar Greenpeace ist strikt gegen den Biodiesel, weil das ein Alter Hut ist, das der mit der Produktion viel mehr schadet als letztlich nüzt.

Gruß
    Steff

@ Gasi

ein dummer mensch kann dir niemals helfen! er kann dir nur schaden!

das beste beispiel ist der grund für diesen thread

Antworten erstellen

Update cookies preferences