vw teilemarkt

HILFE ! Radioschacht handy ARGH

Viel Spass beim suchen

hab auch schonmal Dinge an unzugänglichen Stellen fallen lassen.
Wenn man es sehen kann oder mit was dünnem (z.B. langer Schraubendreher oder Röhrchen) erreichbar ist, hab ich mit beidseitigem Klebeband was gebastelt, dann ohne andere Ecken zu berühren vortasten und ankleben und vorsichtig zurückziehen.
Wenn genug Klebefläche mit dem Handy berührt wird, sollte das halten.
Ist vielleicht ein Versuch wert.

Lolomat
  • Themenstarter
Lolomat's Lupo

Hat mir jemand das bild nach der Nummer 3 vom obrigen bild ? Denke ich werde da mitm dremel en loch reinmachen und rausholen dann wieder mit was verschmieren ?ß

oder kann da was kaputt gehen

gelöschtes Mitglied

bau das dingen doch auseinander. mag zwar nen gefummel sein aber dafür zerschnippel ich doch nich die verrohrung.

Lolomat
    • Themenstarter
    Lolomat's Lupo

hat jemand ne anleitung zum wegmachen ?

Ich würde jetzt eine Fachwerkstatt aufsuchen. Der Ausbau des Amaturenbrettes ist nicht so einfach, da sich dort noch die Airbags befinden. Wenn du dabei dir Batterie nicht abhängst kann es sehr gefährlich werden. Und wenn ein Airbag im dümmsten Fall lossgehen würde hast du nicht mehr Geld gespart.

also ich würde nicht das armaturenbrett ausbauen. ist schwachsinn. schau mal ob du vom fahrer oder beifahrerfußraum nicht das lüftungsrohr siehst und ob du es da trennen kannst.. sonst halt nen loch rein schneiden. oder du baust den mittleren unteren teil dea armaturenbrettes weg vllt reicht das schon um die rohre zu zerlegen.

Antworten erstellen