Wollte mir reifen kaufen und da seh ich das ..... sehe ich das nur falsch oder ?
http://cgi.ebay.de/2-x-Sp-Sport-9000-225-40-r14-profil-8-9-mm_W0QQitemZ8021118826QQcategoryZ40266QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
schon die angabe von ca 8-9mm Profil und dann schreibt er noch nen guter 1cm profil und die haben schon km runter ....
geht sowas ....
8-9mm sind fast 1 cm........also wenn sie dir passen kannst du bieten was du zahlen willst......sind fast neuwertig bzw.wenig gefahren..........
also wenn ich mir neue reifen kaufe .... niederquerschnitt und auch so habe ich noch nie gesehen das die nen 1 cm profil haben .... außer LKW reifen ..... sagt man nicht in der regel es sind 8 mm auf neuen reifen ?
Ihr beide habt recht,er hat ja geschrieben fast 1cm,das kann mann schon so sagen weil 8-9 mm fast 1 cm sind (aufgerundet),also für mich habt ihr beide recht,reine Formulierungssache,denke er wollte keinen verunsichern nur den fast neuwertigen Zustand der Reifen hervorheben.................
1cm=10mm
anhand des Bildes mit dem Zollstock sehe ich nur ca 6-7 mm...
nein vergrössert würd ich sogar sagen die haben nur 5-6mm Profil..
Also ich seh da auch nur 5 mm, und nur mal so neben bei NEU reifen haben max 8mm.
Hallo zusammen,
dazu kann ich nur sagen " Einbildung ist auch eine Bildung".
Also meine Brille kann ich gerne mal ausleihen.
Gruß
Tim