Wollt mir ne Frontschürze zulegen jetzt wollt ich ma fragen von welchen firmen es Lupo frontschürzen gibt? so ne Liste haben...Damit ich mir die, die mir am besten gefällt ausuchen kann. Können auch Ansätze bzw. Lippen sein.
Ich mag auf jeden Fall große Lufteinlässe!
Also die Schürzen von folgende Firmen kenn ich:
- Dietrich
- Ingo Noak (in-tuning)
- Lumma
- Raid
- Mattig (Ecken)
- CSR
- Racedesign
- Zender
- und diese Silverline
Was gibts sonst noch ?
Irggendwas aus den USA oder so welche kennt ihr noch ?
danke......
Hab noch
- JE Design
- Pro Street
Vergessen
und die beiden vw hausdesigner vergisst du?
als da waeren:
- abt
- votex
die votex gibt es in meinem profil...
gruss,
tom
Da hätte ich auch noch eine Adresse! Von B&B! (die will ich mir holen)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
OH stimmt, an die hab ich überhaupt nicht gedacht.............
Produziert B&B die selbst ?
Sieht ein bischen wie eine die dietrich oder lumma anbietet aus.....
Keine Ahnung!
Aber ich glaube sie ist einmalig
Kostet aber auch fast 330 € ! (Verrückt)
b&b vertreibt anbauteile der firma caractere.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruss,
tom
Also ich find auch Rieger ganz in ordnung!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da wie gerade bei Thema Spoiler sind .... darf man die eigentlich verändern ? wollte mir re. - li. anstatt der lufteinlässe Tribals reinfräsen .... nicht mit spitzen (alles schön abgerundet) .... mein ihr da sagt einer was zu ? zudem wollte ich noch sidewings und ne spoilerlippe anspachteln oder kleben oder so ..... habe eine von Ingo Noak für 30 € bei Ebay geschossen ....
einzelabnahme beim tuev.
meist sagen sie nix dazu.
hab auch meine abgeaenderte arosa2+zender+duplex heckschuerze als *mod. heckschuerze zender* eingetragen bekommen.
gruss,
tom
Seh ich das richtig, haben die Caractere bzw. B&B-Bodykits keine Seitenschweller?
Weil man bei einer einzelnen Bestellung aller Teile außer Frontgrill und Schweinwerferblenden ca. 1/4 des Komplettkitpreises spart...oder sind die Schweller nur beim Kit dabei?