vw teilemarkt

ACR, TIPP!

Zitat:

-Kenwood KDC-W808
-Audison SRX 5 (5-kanal)
-20er Hertz Sub
-kabelsalat

lautsprecher gibtz am samstag vom wolf

das klingt doch schonmal fein...
kiste oder gfk ?

und was fürn frontsystem?

Bin hochzufrieden mit acr goslar, hatte noch nie probleme , und bei top ware wie zenec , audio-system, hertz und co kann man ja wohl nicht meckern !

PS:Gibt jetz nen mobiles Navi von Zenec erweiterbar für die monociver preis 299€ Billiger als die navibox (glaube 399&euro

Mfg lupolarsi

Also für den Odo habe ich hier noch ein System liegen:

ist glaube ich nicht das schlechteste

jo kann nichts gegen sagen.

ich habe bewusst geschrieben:
Zitat:

acr mal aussen vorgestellt:

weil ich weiss das man das nicht verallgemeinern darf. ich persönlich kann nur über ACR moers reden und die sind wirklich die absoluten prucher und unhöflich sind sie auch noch...

die haben sich für mich erledigt.

da fahr ich lieber 20 km weiter und werde gut beraten (meist noch für bessere preise)

gruß
olli

ps: gegen die componenten vom odo ist übrigens nichts zu sagen.
schicke sachen. ob jetzt von acr gekauft oder direkt vom händler, das macht auch keinen unterschied

gruß
olli

Hallo,

meine erste Anlage war auch von ACR eingebaut. So was soll ich sagen ich halt nicht viel von den Komponenten sowie von der Kompetenz von ACR.

Beispiele.
Die 16er vorne haben sich aufgelöst. Waren Emphaser.
Die Enstufe hat sich noch nicht mal unter vollast abgesschalten. (Rodek)
Und der Bass war ein Ephaser 10 NEO. Der Kondensator hat sich nach nicht mal einem Jahr verabschiedet, hat die Elektrolytflüssigkeit oder wie die heist verloren.
Danach wollt ich einen neuen Kondensator einbauen und hab dann die Verkabelung gesehen. Danach hab ich die komplette Hifi rausgerisse.
Die haben Plus mit Minus vertauscht die Kabel durchgepetz und mit Kabelververbinder verbunden, anstatt einfach die Kabel zu vertauschen.
Somit war ein Stück Massekabel mit Pluskabel zusammengemacht.
Ich sag nur HÖLLE.

Drück dir die Daumen.

Gruß

Tim

Antworten erstellen

Update cookies preferences