vw teilemarkt

leerlauf probleme HILFE HILFE

gelöschtes Mitglied

Davon hat er aber nix geschriebn. Er meinte nur ein bisschen was eingestellt oder so....

MFG
    Lupo_Billy

Mal ganz ehrlich was is den der dani für ein vollidiot ich würde am besten den überfahren damit der weiss was leistung is und dann noch rückw. gang und nochmal drüfer dann mal sehen ob der mit seinen übertieben suppa tuba abgehenden 75ps versegenden fichloop fahren kann

Hallo,

hab mir jetzt mal diesen Thread hier durchgelesen und muss sagen absolute unterste schicht.
    Nr. 1 Rennen fahren nur dort wo es erlaubt ist und sonst nirgends.
    Nr. 2 Dani hat ne große klappe und nichts dahinter sonst würd er mit der
    sprache rausrücken.
    Nr. 3 In zukunft würd ich seine Beiträge einfach net mehr beantworten

Gruß

Tim

vielleicht musste er ja auch nur tanken der tank war leer deswegen ging er immer aus ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nr. 3 In zukunft würd ich seine Beiträge einfach net mehr beantworten

Stimmt, aber wie man am Datum sieht, ist die Sache ja schon ein Jahr her. Und als Grashalm meinte: "Problem gelöst", meinte er damit, das er Dani den Login gesperrt hat.

Also kann man von ihm nichts mehr lesen, oder unter anderem Namen. Aber Scheisse war die ganze Sache auf jeden Fall

gruß
      Billy

gelöschtes Mitglied

danke fuers hochholen dieses unsaeglichen threads, turboilupo.
        haette aber nicht not getan.

vielleicht kann man den thread jetzt schliessen, sonst antwortet noch jemand auf den suppenkasper dani und er kommt unerwuenschterweise zu neuer ehre.

lieber den thread in die versenkung befoerdern.

gruss,
        tom

Antworten erstellen