Hier sind Vergleichsbilder zwischen dem Serien-K04-Lader und dem K04-24 von Muggianu. Einmal Verdichterseite und einmal Turbinenseite.
70mm-Downpipe ist auch fertiggeschweißt......
Ach ne,
da fängt er an, ohne mir bescheid zu sagen
Das sieht ja mal richtig lecker aus was du da machst! War ja aber eigentlich klar
Alles weitere PN...
Gruß
@ m4DDr4x:
Bescheid
Hi Matthias...
Danke fürs Angebot, werd gern die Cam halten... *sabber*
Sag Bescheid, ich bin dabei...
mfG... Dom
Ja das wird guuuuuuut...
Die Abstimmung macht jetzt übrigens doch Stephan Wiede von MTE. Er sprach übrigens von 1,5 bar Haltedruck ! Ich persönlich finde das echt viel, aber er sagt, daß die Muggianu-Lader das vertragen ! Werd mich nochmal im Cupra-Forum umhören, was das angeht.
Hallo Matthias
Klasse sache was du da machst. Ja DIe Muggianu lader sind geil... die Firma ist gleich bei mir um´s eck!
Grüße
Hias
Ja interessant wäre auch noch das Muggianu-Kit mit dem K16-Lader gewesen, aber dafür brauchst halt n anderen Krümmer und der allein kostet bei denen fast 1300 Euro (weils n Guss-Krümmer ist).
Wer das Vertrauen in Edelstahlkrümmer hat, kann sich natürlich einen schönen Stoßaufladungskrümmer schweißen(lassen), dann ist man mit der Hälfte der Kosten dabei, ist nur wieder die Frage obs reißt oder hält.....
Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist nun durchgehend ab Turbolader 70mm, 2 Absorptionsdämpfer und ein 100-Zellen-Rennkat.
Leider müssen die Ladedruckrohre nochmals geändert werden, da nun ein Klimakühler vom Polo her musste....Platzprobleme werden einfach nicht weniger.......