Hi,
Cambridge oder GT!
Ich hab die Cambridge drauf und bereue es nicht!
MfG
Jan79
könnt ihr lesen?
naja stell ich die frage halt noch mal
wie sehen die denn aus
ab maerz lieferbar?
die wette wuerd ich mitmachen.
ich sage: nein, nicht im maerz lieferbar.
Zitat:
könnt ihr lesen?
naja stell ich die frage halt noch mal
wie sehen die denn aus
Cambridge Sehen genau so aus wie die Arosa Rückleuchten nur dass der Teil des Blinkers weiß statt Gelb ist. Dann gibts noch andere Rückleuchten von FK (siehe meine Fotos) die du allerdings nachbearbeiten und abdichten musst sonst läuft wasser in den innenraum der karosse und irgendwann bekommst du ein masseproblem weil der stecker ebenfalls nicht wasserdicht ist, darum lass lieber die Finger davon. Da ich einen Arosa fahre hab ich mir Lupo Rückleuchten montiert die komplett rot sind. Daher untypisch für einen Arosa und wiederum was nicht ganz alltägliches. Kannst dir natürlich auch die Originalrückleuchten vom Arosa 6HS holen, sind nämlich auch Klarglas und sehen recht gut aus. Gibts in schwarz und in rot.
@Perro ...
wir reden hier nicht von den FK Leuchten die du verbaut hast.
wir reden von den hier:
@ Wolf
Darum schrieb ich ja "es gibt auch noch ANDERE Rückleuchten von FK" sicher wusste ich wovon die rede ist und das Problem ist bei allen rülis dieser Art gleich, ich hatte das Problem zu dem Zeitpunkt ähnlich mit klebeband gelöst und den stecker in eine kleine wasserdichte schutzbox mit clipverschluss gepackt die es im elekrozubehör gibt. wichtig war mir halt nur darauf hinzuweisen um einem Masseproblem vorzubeugen.
Gruß
@Perro ..
okay dann habe ich das doch richtig verstanden. Ich finde es wirklich entäuschend von FK das sie auf das Problem der Kabeldurchführung und des Steckers nicht hinweisen. Aber auch die Händler die sie vertreiben.
Zeigt sich wieder ..wer nicht mitdenkt beim "schrauben" fällt oft auf die Nase !
gruß
Wolf