vw teilemarkt

lupo vom lacker geholt...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

wie schon gesagt, das mit der lippe werd ich mal gucken wie's aussieht wenn das alles schwarz ist...

Das ist der erste Lupo, an dem mich die Frontlippe nicht stört! Seltsam! Hormonänderun oder so ...

Aber coole Idee - was ähnliches schwirrt mir auch schon ewig im Kopf herum, interessant, mal eine Art Beispiel zu sehen!

Interessant auch das Schild auf der Fahrerseite in der Scheibe - meld Dich doch bitte mal bei mir

soo jetzt muss säcki auch mal sein senf dazu abgeben. sieht echt klasse gary hast gut hin bekommen. denn grill würd ich glaub auch noch weiss machen das mit dem dach is schon mal ne gute idee würd vllt wie schon mal gesagt den über gang von weiss auf schwarz mit ner anderen farbe absetzen, oder sogar fällt mir gerade ein auf das weiss noch nen paar rot pin stripes (oder wie das heisst) machen. und lass bloss die lippe dran ich find die richtig hammer wenn das dann noch alles gelackt is kommt das richtig gut . geiler wäre es natürlich noch wenn das weiss in die sicke von der lippe laufen würde aber wie du schon sagst is der keil dann net mehr spitz genug.

gruss Sascha

gelöschtes Mitglied

Mal sehen wie das mit der Lippe aussieht, wenn der Rest lackiert ist.

Hatte auchmal überlegt was mit ner Lippe vorne zu machen an der originalen front, aber da passt nix mehr unter

Aber sonst isses ganz gut geworden....

gruß
    Billy

Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

@ säcki: ich denke nur wenn der grill noch weiß wäre, wäre das vorne zu viel. ich meine so hat man noch nen kleinen kontrast vorne im keil. hab schon überlegt den übergang weiß auf schwarz evtl mit nem roten zierstreifen zu 'brechen'...mal sehen.

hab jetzt auch endlich meinen dachkantenspoiler dran, bilder mach ich wenn der sturm vorbei ist, man fliegt hier ja fast weg...

gruß mirko

Antworten erstellen