Zitat:
ich habe mich dafür entschieden eine eigene box zu bauen, die genau in die mulde passt!
habe das volumen von dem original gehäuse ( blaupunkt gtb 1200 ) berechnet und danach die eigen kiste (box) gebaut
Zitat:
Ja sage mal wie hast Du das den befestigt?
LG Claudi
Also ich muss ´den Wolf recht geben...wenn man den Lautsprecher aus der Kiste raussnommt und sie ohne kiste dahin verbaut wo ich es verbaut habe , muss man eine meue Kiste basteln und es abdämmen..sonst hört sich das wirklich schiesse an...ich habe mich auch geärgert...muss nun schauen was ich mache ...Mike1988 hat es uns schön vorgemacht...sowas müsste ich auch dann mal basteln...
UNd der bezug ansich ist eigendlich garnicht der Rede wert....also das ist eine Gardine aus IKEA die ich mal für unsere Wohnung gekauft hatte...ihr wisst schon , diese Gardiene mit den Schienen und so...dann wolte meine Frau die Gardiene nicht mehr , und ich wollte es nicht wegwerfen...also habe ich es einfach über die Normale schwartze "KLappe" im Kofferraum drübergezogen und es hinten rangetackert...das wars
Übrigenz wenn man möchte..kann man Speciell mit dieser Gardiene, Lackier Arbeiten machen...qwarsie die Gardine als Schabline nutzen..klappt wunderbar..hatte ich vorher vorgehabt...
ich war auch mal wieder etwas fleissig
mein "kofferraumausbau" ist soweit jetzt fertig!
na der Ausbau kommt mir verdammt bekannt vor .. grins
aber sauber gemacht oller ..gefällt mir