vw teilemarkt

HALLO !

blackjack
  • Themenstarter
blackjack's Lupo

HALLO, IHR LIEBEN!

ICH BIN DER TODDIE UND KOMME AUS CASTROP-RAUXEL.
WURDE DUCH FREUNDE AUF DIESE SEITE AUFMERKSAM GEMACHT ( ZITAT: DER LUPOTREFF WÄRE GENAU DEIN DING ! ), ALSO HOFFE ICH
MAL DIE EIN ODER ANDEREN TRICKS WEITERGEBEN ZU KÖNNEN ODER ZU BEKOMMEN UD VIELLEICHT AUCH EIN PAAR BEKANNTSCHAFTEN MACHEN ZU KÖNNEN?! BIS DAHIN .

MFG TODDIE

Hey!

Also wenn du Erfahrungen austauschen und Leute kennenlernen willst bist du hier genau richtig! Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und viel Spaß hier im Forum

Mfg Tim

Hi auch aus Duisburg!

Willkommen hier im Lupotreff. Vielleicht schon einmal ein Trick vorab: Drück mal die dritte Taste von unten auf deiner Tastatur gaaaannzzz links!

Gruß

Olli

gelöschtes Mitglied

willkommen, toddie.

endlich mal verstaerkung im ue25 bereich.
    nette leute mit dem gleichen hobby kennenlernen kannste hier sehr gut.

kleiner tip:
    GROSSSCHRIFT wird im internet als "schreien" verstanden.
    waere toll - und auch besser lesbar - , wenn du etwas kleinschrift einbaust.
    musst ja net komplett klein schreiben wie ich.

gruss,
    tom

Hallo und Herzlich Willkommen,

bei Fragen oder Problemen einfach eine PN an mich ...

Gruß
    Wolf

hallo auch von mir herzlich willkommen hier.
    gruss diana

MOIN,moin.auch ich bin seid 18/03/08.neu hier,wir.bzw.meine lady wurden noch nicht so toll begrüßt. aber wir grüßen euch heute ganz herzlichst aus dem schönen köln am rhein. liebe grüße von lanou & kikki. aber ich glaube ich bin zu alt für, wir sind zu alt für euch. macht aber trotz allem sehr großen spass auf euerer seite! ps:grüße an wolf der mit dem weißen luup,der mit dem wolf tanzt.wir sind etwas älter als er.aber sehen nicht so aus.versuche ein bild hoch zuladen.bis jetzt hat es noch nicht hingehauen1

gelöschtes Mitglied

Zitat:

MOIN,moin.auch ich bin seid 18/03/08.neu hier,wir.bzw.meine lady wurden noch nicht so toll begrüßt.

liegt nur daran, dass ihr keinen vorstellungsthread eroeffnet habt.
      hier in einem anderen vorstellungsthread ist das auch nicht gerade geschickt.
      Zitat:
      aber wir grüßen euch heute ganz herzlichst aus dem schönen köln am rhein. liebe grüße von lanou & kikki.

lieben gruss zurueck von tom.
      Zitat:
      aber ich glaube ich bin zu alt für, wir sind zu alt für euch.

zu alt gibt es nicht, denn man ist so alt, wie man sich fuehlt!

gruss,
      tom

Herzlich willkommen.

wenn du Leute kennen lernen willst, dann sollteste dir das hier nicht entgehen lassen.
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../8592.html

ist immer sehr geil.
      läuft jedes jahr ein paar mal.
      macht sehr viel spaß.

gruß
      olli

dann auch mal ein herzliches willkommen von meiner seite

Antworten erstellen

Update cookies preferences