So Leute ....
der Wolf ist wieder "wach" ... stecke sehr tief in der Orga für Kaunitz ...
Cathyy ... wie der Tom schon sagt .. ich würde die Aussage mehr als Kompliment werten. Das ist der pure Neid auf dein Wolf.
Ich werde ihn Anschreiben und mir seine Version anhören. Ich werde ihm dabei schon noch etwas schreiben was sicher nicht hier in einen offenen Thread gehört.
Diese Art und Weise, ist nicht unser Style, und wird auch von mir versucht zu unterbinden.
Gruß
Wolf
Ich würd mir auch nichts denken,ist der pure neid ! meistens schreiben solche beiträge nämlich nur solche leute die einen stink originalen lupo haben und selber nichts auf die reihe bringen !
Ich find deinen Lupo top soll er erst mal nachmachen
gruss Flo
danke für eure zusprüche
es kommt jetzt wohl so rüber als würde es mir total nahe gehen..
Das natürlich nicht!
Soll jeder denken was er will-da mach ich mir nix draus...
Mir kann auch jemand sagen "dein auto ist nicht mein geschmack"
Ist ja ok..
Aber denn mit persönlichen Beleidigungen anzufangen....
Naja das kann man nur mit Dummheit oder Unreife definieren
Zitat:
kaputter kerl. wie der schon ausschaut auf seinem foto. und dann noch nichtmal originl fotos von seinem lupo drinne. und wiso hat der solch stangen links im profil. warsch so n perversling.
Leute ...jetzt bewegen wir uns auf sein Niveu...
Ist scheisse von ihm , garkeine frage ..aber übertreiben brauchen wir jetzt nu auch nicht.
Zitat:
Leute ...jetzt bewegen wir uns auf sein Niveu...
Ist scheisse von ihm , garkeine frage ..aber übertreiben brauchen wir jetzt nu auch nicht.
Zitat:
Zitat:Leute ...jetzt bewegen wir uns auf sein Niveu...
HAb ich mir gerade auch gedacht.
Zudem, es kann alles vorkommen.
Angenommen jemand möchte dem Anderen schaden und verbreitet so etwas über ihn.
.
Mach dir nix draus,passiert schon ma öfters so was!
einfach nich drauf ein gehn!
lol irgendwie kann ich trotz des hohen alk pegels noch gut schreiben!
Beleidigungen finde ich auch nicht OK!
Solche Leute sollte man reden lassen! (Ausser es wird zu Hart)
Auch mal von mir erstmal ein großes Lob an deinen Lupo. Hoffe da komme ich auch bald hin