diese Überschrifft ist doch schon viel besser und sanfter.
Lieber Odo, ich habe dich kennengelernt und ich bin mir auch sicher dass du´s nicht böse gemeint hasst , nur manche sachen sollte man ein bischen mehr mit Feingefühl darstellen.
Aber da die Überschrifft nun geändert ist kann ich auch mehr mit dem Thema anfangen.
An dieser stelle danke an unser Moderator der das kurtzfristig ändern konnte.
MFG: Athena
ich will euch ja nicht die illusion stehlen ne aber 2 zu 1 für die Türkei wird das Spiel enden. das 2te Tor werden wir in der nachspielzeit schiessen 93.ste min^^
immer alles auf den Letzten drücker^^
glaube kaum das Türkei ne Chance hat, durch die verletzungsbedingten Ausfälle und die Sperrungen einiger Spieler, hat der Türkische Trainier nur 14 leute im Kader auf die er zugreifen kann...
Ich tippe auf Deutschland, nur mit den Toren ist es bei der Deutschen elf schwer vorraus zu berechnen.
man munkelt ja, dass der 3. torwart sogar als stürmer eingesetzt werden soll
als ob die so ne chance hätten...immerhin fehlt bei uns nur frings...der ist zwar ein wirklich guter spieler, aber wie haben ja genug, die seinen platz einnehmen können...
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben...
3 zu 1 für deutschland...
gruß, mirko
Nochmal zur Überschrift.
Im CentrO (Oberhausen) wurde das Rudelgucken (Public Viewing) wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.
Auch im Sportpark Wedau, wird keins stattfinden.
Ich finde es arm, dass durch ein Spiel, mehr ist nun wirklich nicht, öffentliche Plätze geschlossen werden!
Ich würde mich vielleicht auch kurz ärgern, wenn die Türkei gewinnt, aber nur, weil dann das Theema Fussball-EM für die "Deutschen" vorbei wäre.
Naja ich werde schon irgendwo einen Platz finden, wo ich gemeinsam mit Türken und Deutschen friedlich feiern kann!
ich finds auch krass... bei uns wurde doppelte besetzung (polizei und bodyguards) angefordert für mittwoch...
Ja also war die Überschrift garnicht mal so falsch.. da denken wohl viele so sonst hätten die nicht die Veranstaltungen abgesagt...
Sorry aber ist so.
Bei uns in der Kölner Gegend wird es leider auch nicht so friedlich ablaufen, egal wer gewinnt...
2 : 1 für rot-schwarz-gold...xD ARD lässt grüßen wa..
jaja so is das