ok hab gerade festgestellt das ich noch ein chinch auf rear haengen hab und das auf dront umstecken sollte nur das problem ist das ich meinen kenwood dnx7200 nicht rausbekommen werde da ich die metalldinger nicht hab fuers radiorausholen :(
gibts andere möglichkeiten das radio rauszuholen?
kleine schraubendreher. z.B. die man an einer Schießbude auf einer Kirmes bekommen kann. Die haben bei mir sehr gut funktioniert
hab jetzt ein wenig rumtelefoniert und ne firma hat gemeint ich soll mit dünnen metallblättchen auf der seite reinfahren und dann mit der hand rausziehen
kann das funktionieren?
Wenn du den nötigen Druck aufbauen kannst dürfte das klappen.
ich bete das es funktioniert...bekomm scho alptraeume wegen dem auto gg
Albträume nur wegen dem radio? ich hatte Albträume bei der Verkabelung
die verkabelung is eh einfach
mit der hatte ich keine probleme
aber das radio in den lupo rein zu bringen puuuuhhhh das war arbeit sag ich dir
Ja, das Radio in den Schacht zu bekommen ist die Hölle, so viele Kabel die da im Weg sind, da reicht es kaum noch die Kabel Links und Rechts ab zu führen *grml* Ganz drin ist es bei mir immer noch nicht ... ach ich freu mich schon auf mein Lautsprechereinbau nächste Woche *zitter*
Also ich hatte echt keine Probleme das Radio einzubauen. Den Kabelbaum habe ich etwas zurück gedrückt und das flutschte es so rein.
ich hab ein doppeldinradio mit navi etc da sind ein paar mehr kabeln vorhanden gg