aber man kann halt auch an welche geraten die das ganze auto auseinander nehmen und welche die bei ner kontrolle nur mal den führschein sehen wollen ..und das bei nem auto wo nichts eingetragen is. kommt halt immer drauf an an wen man geräd.
Ich wurde insgesamt 3 mal aus dem verkehr gezogen wegen der "nebelscheinwerfer" die ich angeblich nachts an hatte, einmal sogar von einem zivilfahrzeug aus der autobahn. Dabei waren es keine Nebelscheinwerfer sondern meine tagfahrleuchten die ich manuell durch einen schalter betätigen konnte was ja eigentlich nicht zulässig ist. Nach meiner erklärung worum es sich dabei handelt und überprüfung meiner personalien durfte ich jedes mal weiterfahren, keine strafe, keine verwarnung, gar nichts. Inzwischen hab ich die dinger entfernt weils mir zu blöd war und als tagfahrleuchten sowieso nicht mehr zum neuen gesamtkonzept passen würden. Hat zwar jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun aber wenn man in diesem fall tut als wüsste man von nichts muss das gegenteil erstmal bewiesen werden
gruß
alex
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Rückleuchten dann wohl lieber wieder ausbauen und versuchen welchen zu bekommen die erlaubt sind.
Schade...... ;-(
Gruß und danke
ist wahrscheinlich die beste alternative.
So hab jetzt die originalen Rückleuchten wieder eingebaut :(
Falls aber einer von euch die Rückleuchten vom Cambridge hat und vielleicht verkaufen möchte, laßt es mich wissen
gibt es bei vw für ca 110 euro ! günstiger wirst du auch keine gebrauchten bekommen,sind sehr begeehrt
genau, die schicken cambridge kaufen und modifizieren
gruß, mirko
Das glaub ich gerne das die begehrt sind. Die sehen auch viel besser aus als die roten Rücklichter.
Hat jemand die VW-Teilenummer von den Cambrige Rückleuchten?
Preis waren 110Euro?
Lieben Gruß
Teilenummern sollte sein:
6X0 945 095 F
6X0 945 096 G
hat mich 46,45 /stück ohne steuer gekostet.
musste mal eingeben lassen und vergleichen müsste aber stimmen.