Hey leute ich will mir näcste woche von einem kumpel felgen holen für mein 3L Lupo und da hab ich mal ne frage passen die VA 195/45 7,5J R16 und HA 215/40 9J R16 wenn nicht was werde ich machen müssen.
Hi...
Vorne ja, aber hinten nicht...
Erläuterung findest du hier im letzten Post:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../1085,2.html
mfG... Dom
Hi hab gestern mir 215/40 R16 J9 Borbet felgen drauf gemacht und die haben gepasst!Das profil schaut nicht raus und wenn man das Auto nach unten drückt (durch reinsetzen von 2 mann in den kofferraum!) werden die felgen nirgend wo berührt. Das einzigste ist das die felge selbst 1.00 - 1.50cm rausschaut. Hab auch Fotos gemacht.Was sagt ihr dazu?
Ich war letzte Woche bei der Werkstadt die mir die Felgen eintragen soll und ich habe auch richtig beschrieben das ich VA 195/45 R16 7.5J und HA 215/40 R16 9J haben will und da wurde mir gesagt wenn die passen kein problem! Ich habe keine ABE für die Felgen und trotzdem sagte er das er es eintragen wird "wenn es passt und wenn es nicht passt wird es passend gemacht" waren seine Worte. Es ist eine sehr bekannte Tuning Firma in unserer gegend. Und was die Jungs machen wird alles eingetragen. Nächste Woche habe ich termin und werde hin fahren zur eine voruntersuchung.
ich bezweifele es aber auch das das eingetragen wird.
bin eh kein fan von der kombination, soll kein persönlicher angriff sein.
hinten sieht das ja in ordnung aus aber vorne dann so schmall
Malle
PS: wenn du in den anhang schaust weist du worauf ich stehe
Ich sage nix 100%tiges, ich sage nur das weiter was mir mittgeteilt wurde! Werde ich ja nächste woche sehen.Würde mich aber freuen wenn es klappt. Und wenn ich die drauf hab mach ich fotos.
Hey,
ich drück dir natürlich die daumen, aber solltest du die hinteren eingetragen bekommen, werd ich wohl irgend jemanden lynchen müssen... wollte nämlich ursprünglich vorne 8x16" mit 195/40 und hinten 9x16" ET10 mit 225er Pusche haben, aber auf Grund der von mir genannten Infos bin ich rundrum auf 8x16" mit 195/40 gegangen...
mfG... Dom
Lass uns zusammen die daumen drücken! Wenn ich es eingetragen bokomme kannst du auch von mir aus kopie sehen, aber jetzt muss ich mich gedulden!
Hallo,
ihr werdet das nicht glaube aber hinten haben die gepasst und werden eingetragen nur vorne war er ein bißchen zickich weil da stück profil raus schaute. Eitragen werde ich sie später denn ich brauch erst neue reifen.
das problem beim 3L ist .. der hat vorne ne um 30 mm verbreiterte spur .. und die alukotflügel kannst du nicht ziehen geschweigedenn kante umlegen.
ich hab airride drin und fahr max 7x16 ET 28 mit Lupo GTI Kotflügeln und abgeflexter kante.
also wenn du vorne noch runter willst dann kriggsten problem mit dem kotflügel.
und hinten geht es nur wenn die kante komplett umgelegt ist und er nicht viel einfedern kann.
fahr mal mit 2 mann über ne bodenwelle .. dann schleift der reifen 100% am radkasten.
mfg
tobi
Was meint ihr passen Borbet BS 8x15 ET 15 mit Dunlop SP9000 195/45 15 reifen auf mein lupo(besonders vorne)?