# - heute - 17:40:35Zitat:
@Lupohpil
Du solltest dich entscheiden, ob du dein Teil hier im LT-Markt unter Freunden anbietes,
oder gewinnmaximiert (wofür ich vollstes Verständnis habe)
bei ebay - dann hat es nach meiner Auffassung im LT- Markt nicht zu suchen,
es ist dort nur lästig.
Ich finde es ganz nett, wenn ich bei Ebay ein Teil finde und ich dann hier im Teilemarkt sehe, dass es dort auch drin steht, dann kennt man den Verkäufer vielleicht ja schon. Warum sollte man sich dann nicht direkt mit ihm hier einigen. Bloß weil es bei Ebay drin steht, heißt das ja nicht dass man den Artikel nicht auch hier zum Freundschaftspreis weitergeben kann.
Ich finde die Ebay Artikel nicht lästig.
Zitat:Wenn es bei ebay angeboten wird sollte es dort fairerweise auch bis Auktionsschluß stehenbleiben + nicht plötzlich wg. Zwischenverkauf zurückgezogen werden. - DAS IST NACH DEN REGELN NICHT ZULÄSSIG.
Ja Ebay möchte das nicht. Aber das muss auch sonst keinen Stören. Im übrigen habe ich über 280 Bewertungen und fast 100 davon für Verkäufe bei Ebay und alle Positiv. Somit weiß ich durchaus was fair ist.
Zitat:
Bestes Beispiel ist das heutige Angebot von 'Lupozianer' (Rückleuchten)
Heute bei ebay eingestellt (Ablauf 20.10.) + im LT-Forum den Link gesetzt.
Angebot noch am gleichen Tag zurückgezogen
(warscheinliich an ebay vorbei zwischenverkauft?).
Abgesehen davon daß diese Vorgehensweise hochgradig unlauter ist,
steht jetzt der Müll noch einen ganmze Weile im LT-Markt.
Ich weiß nicht warum du dich so ärgerst. Das ein Angebot hier noch drin steht, obwohl es nicht mehr aktuell ist, dass hat der Anbieter in der Hand, dass hat nix mit Ebay zu tun. Ich finde das Aussagen wie "hochgradig unlauter" hier nicht angebracht sind, da die echten Umstände hier ja unbekannt sind und ledigtlich Vermutungen deinerseits im Raum stehen.