# - heute - 01:25:43Inwiefern damals bei dir etwas geklärt wurde oder nicht kann ich nicht sagen, da musst du schon mit den leuten sprechen die damit zutun hatten!
" Nur weil es nicht gepasst hat " hier wird das gelöscht was nicht den Regeln entspricht! Diese Regeln akzeptiert jeder mit seiner Anmeldung! Und Offtopic, oder wie hier ein absolutes Entgleisen in einem Thread wo das Thema wieder absolut Offtopic geht, geht garnicht!
Wenn wir jeden Benachrichtigen das wir seinen Beitrag gelöscht haben, dadurch entstehen nur Diskussionen darüber, und wir schaffen nur noch ein drittel von alle dem. Ich persönlich benachrichtige die User nur wenn ich ihr Thema gelöscht habe.
Falls du, wie ja sehr offensichtlich ist, gewisse "Probleme" oder das Gefühl ungerecht behandelt zu werden hast, kannst du dich gerne melden, aber das ganze sollte KONSTRUKTIV statt finden! Und das was du hier machst ist wiedereinmal die Regeln zu ignorieren. User öffentlich anzugreifen, ich möchte dir nichts unterstellen, aber es macht einen provokanten eindruck.
Und da in diesem Thread sowieso schon lange nichtsmehr beim Thema ist, werd ich hier closen!