Weiß jemand von euch wie teuer der Lupo Gti noch in der Liste steht ! Also was er im Schnitt wert ist? Würd mich mal interessieren da ich noch nirgends etwas drüber gefunden habe !
Und das der Preis bei der Ausstattung, Laufleistung, Baujahr usw schwankt ist mir klar !
würde meinen verkaufen
sieht auch nice aus dein kleiner aber meine frage beantwortet es elider auch nicht !
nenn trotzdem mal die daten laufleistung baujahr preis usw ! das würde meiner frage schon näher kommen !
Eurodax liste?
soll i da mal nachfragen? sitz ja in ner kfz leasing
ja wär toll wennst das machst !
danke schon mal !
was hast nochmal für deinen bezahlt ?
het deiner irgend welche extras ?
Zitat:
würde meinen verkaufen
Bj. 2001, 100000km Händlereinkaufspreis 4050€ laut DAT
Bj. 2002, 100000km Händlereinkaufspreis 4450€ laut DAT
Bj. 2001 Händlerverkaufspreis 5200€ laut ADAC
Bj.2002 Händlerverkaufspreis 5650€ laut ADAC
Im Serienzustand versteht sich.
Verlangt werden 7000-9000 bei einer Laufleistung von 120000 bis 140000, also weit über Wert. Du zahlst einen Liebhaberzuschlag und einen Zuschlag wegen der limitierten Anzahl. Manche versuchen da richtig unverschämt abzuzocken.
Bei anderen Autos zahlst du bei Kauf von privat irgendetwas zwischen Händlereinkaufspreis und Händlerverkaufspreis. Liegst du über dem HVP, zahlst du definitiv zuviel, da die Händlerpreise immer höher sind als die Privatpreise.
Zitat:
Bj. 2002, 100000km Händlereinkaufspreis 4450€ laut ADAC
Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, ist nun mal so! Aber wen interessiert der Listenpreis. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm ein GTI wert ist. Manche geben Millionen für ein Gemälde aus, das ich nicht aufhängen würde, selbst wenn ich es geschenkt bekäme.
An was zihene sich solche Listenpreise denn auf die werden doch bestimmt nich nach der seltenheit berechnet oder da wird doch bestimmt geguckt au lupo so un so alt und das wars oder nicht?
jezt mal ganz in ernst? wer würde heutzutage freiwillig einen lupo fahren? ob gti oder nicht gti?
Ich
Mir persönlich gefällt im Moment absolut kein anderer Kleinwagen in der Leistungsklasse so gut im Gesamtpaket. Mini? Ist häßlich von Innen, genau wie jeglicher Peugot-Mist. Und nen Fiat500? Häßliches Gerät insgesamt. usw usw.
golf r32 den ich heute abend haben werde^^
hauptsche auch nen 4 er und keinen 5 er
ja nen 4er
Ach, doch keinen RS6 Herr --OmaHa_BeaCH-
...hauptsache möglichst dick auf die Kacke hauen!
der ist mir zu teuer auch vim sprittverbrauch so^^ habe jezt für 12000€ einen r32 umbau gekauft^^ mit 297ps^^ bilder kommen heute abend
Da bin ich ja mal gespannt was das für´n Ding sein soll...
au backe ey man man man
Ist dann zwar immer noch off-topic aber Bilder würden mich jetzt auch mal interessieren von dem Gerät...
30 mins^^ werde mal gleich mal raus gehen und das ding fotografieren...extra für euch^^
auch wenns Off-Topic ist, aber hey Omaha, du bist auch schon so ne kleien Labertasche ne?^^ erinnert mich alles son bissl an unseren good-old Nikolai
ich scanne euch heute den fahrzeugschein ein^^ und die bilder kommen auch gleich^^
...ja ?
*jeppordy-wartemelodie-einspiel*
Wo sind denn jetzt die Bilder ?
Bestimmt die Akkus leer oder die Karte voll.
Man hab mich sooo drauf gefreut, .....ehrlich.
Also ich hätte da einen der steht zum Verkauf ! Schaut mal rein BonsaiGTI
soll 6900 euro kosten ! Ist aber Top das teil
Zitat:
der ist mir zu teuer auch vim sprittverbrauch so^^ habe jezt für 12000€ einen r32 umbau gekauft^^ mit 297ps^^ bilder kommen heute abend
Bilder !