vw teilemarkt

Antwort auf Hi! neu hier und bekomme nen Lupo

# - heute - 13:23:56ich gebe tom recht, mach am besten erst ma nen anderes fahrwerk rein, würde so 40/40 empfehlen und dann noch geile felgen. 15zöller find ich perfekt auf dem loop - natürlich mit verhältnismäßig breiten schlappen 195/45 oder so... ja und dann hat dein wägelchen schon nen ganz andernen look. dann kannst dich nach und nach um weitere kleinigkeiten kümmern. im tuning-zubehör gibts so viele sachen... einfach mal rumsuchen. klarglasrückleuchten sind u.a. ganz beliebt... und besonders hier in den user-profilen findest sicherlich die ein oder andere anregung! einfach mal durchstöbern... und wenn was unklar ist nachhaken

viel spaß hier und machste dann auch paar bildchen hier rein, gell

gruß luporulez

ps: hab auch nen hellblauen benziner mit 75ps (blaue beleuchtung schon drinne... *g) und du hast wohl ne ähnliche tuning-einstellung wie ich, ich will nix übertreiben und es auch so haben dass man "anerkennend auf den kleinen guckt" (wie du geschrieben hast), aber mir muss er na klar auch gefallen und das tut er. mag meinen loop von tag zu tag mehr, das musste mal gesagt werden

Update cookies preferences