vw teilemarkt

flügeltür lambodoor

So sehe ich das auch!

wir haben mal LSD in nem Tigra verbaut...

super resultat kann ich nur empfehlen

aber bitte mit Geduld an die Sache ran gehen

Echt mal, nur weil einer seine Bezugsquelle und Preise nicht verraten will... wenn man Geschäfte machen will, dann verrät man das auch nicht

Ich finde den Arosa sehr schön! Egal wer ihn fährt :>

... und nicht jeder muss sein Privatleben hier veröffentlichen wie manch anderer ...

so und nun zurück zum Thema bitte

Dennoch interessiert sicher alle, was für Scharniere das sind und zu welchen Preisen die zu bekommen sind!

Wie soll man sich denn ohne diese Angaben dafür entscheiden.
Sicher hätt ich die auch gerne, aber dafür muß es doch möglich sein, ne sachliche Unterhaltung darüber zu führen ohne Geheimniskrämerei, die dann nur unseriös wirkt.

(Ich verkaufe mein Auto, aber verrate die Marke und den Preis nicht. Wer will es haben?)

Hm , also wir haben die Original Scharniere angebaut ... war zwar ein bissel Arbeit weil´s halt doch nicht für den Arosa ist , aber das Ergebnis überzeugt . Ausserdem sind die Leute von KW sehr kulant , wenn man da mal ein kleines Plasrikteilchen oder die Schilder für die Blinker neu braucht kriegt man die eigentlich immer direkt so geschickt ...

Ein Bekannter hat dann diese Universalscharniere an seinen 3er Golf gepackt und sich auf einer Seite direkt den Kotflügel aufgeschlitzt ... ausserdem war der Öffnungsradius übel und die Türen nur sehr schwer hoch - oder runter zubekommen . Ich habe auch schon Autos mit universellen Scharnieren gesehen , die die Türen mit Holzklötzen festgeklemmt haben damit sie oben bleiben ...

Ich würd also nur den Tipp geben , dann vielleicht lieber ein Jahr zu warten und die Originalen zu nehmen ... manchmal sind teurere Preise eben doch gerecht fertigt ... wenn auch nicht immer .
Und ich weiss auch nicht was der TÜV so sagt , die von LSD wurden ja auch in CrashTests getestet etc....

rizzle
  • Themenstarter
rizzle's Arosa

Erstmal danke....

so einige haben es bemerkt...
auch wenn seatPuppe keine angabe macht, was sie auch nicht muss, ist es nicht vo intresse, da ich eine Preisvorstellung brauche...

Danke am MCO für die Infos
@Paul: wenn sie es nicht preisgibt ist es doch egal, stör dich nicht dran

Die entscheidung wird jetzt zwischen Airride oder Flügeltüren fallen....

Antworten erstellen

Update cookies preferences