Hi,ich wollte mein Auto tieferlegen,dazu wollte ich mir eine Fahrwerk kaufen.
Jetzt bin ich mir aber unsicher was ich für eins nehme...Eigentlich wollte ich ja 40mm/40mm.
Sieht das am Lupo gut aus,oder lieber doch 60/40?
Ich habe 14 zoll felgen,und die sollen halt größer wirken....
Danke für eure hilfe.
mfg
Dirk
Hallo Dirk.
Also wenn ich dir ein Fahrwerk empfehlen kann, wo der Preis keine Rolle spielt, dann nimm das H&R Gewindefahrwerk Kostenpunkt ca. 910Euro.
Wenn es etwas günstiger sein darf, dann nimm das H&R Cupkit (480Euro), dieses Fahrwerk ist nicht verstellbar. Die Tieferlegung beträgt an der VA 60mm an der Hinterachse 40mm. Finde ein Lupo/Arosa sollte vorne immer etwas tiefer sein als hinten.
Schau doch einfach mal auf der Homepage von H&R.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Lieben Gruß
P.S. lass die Finger von den NoName Fahrwerken bei Ebay. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Zitat:
Hallo Dirk.
Also wenn ich dir ein Fahrwerk empfehlen kann, wo der Preis keine Rolle spielt, dann nimm das H&R Gewindefahrwerk Kostenpunkt ca. 910Euro.
Wenn es etwas günstiger sein darf, dann nimm das H&R Cupkit (480Euro), dieses Fahrwerk ist nicht verstellbar. Die Tieferlegung beträgt an der VA 60mm an der Hinterachse 40mm. Finde ein Lupo/Arosa sollte vorne immer etwas tiefer sein als hinten.
Schau doch einfach mal auf der Homepage von H&R.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Lieben Gruß
P.S. lass die Finger von den NoName Fahrwerken bei Ebay. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Was hast du denn für ein Fahrwerk bei Ebay ersteigert und was hat dein Bruder für ein Fahrwerk von H&R? Hat dein Bruder auch einen Lupo?
@Lupolol..
wenn du dein Fahrwerk schon mit dem Fahrwerk deine Bruders vergleichst, dann mache bitte klare Angaben welches Fahrwerk bei wem verbaut ist.
Es gibt sehr viel Mist bei Ebay zu kaufen und das sollten wir nicht Unterstützen.
Nobelmarken wie
H & R
KW
EIlbach
ect.
sind nicht ohne Grund so teuer .. sicher bezahlt man zum Teil auch den Namen aber auch die Erfahrung und die Qualität.
Also bitte wenn du schon etwas darüber schreibst dann auch mit Angaben.
Gruß
Wolf
@ Wolf du sprichst das aus, was ich soeben gedacht habe
Falls du dich nur für federn entscheiden solltest kann ich dir nur Eibach empfehlen, hab meinen mit Eibachfedern 40/40 tiefergelegt und bin sehr zufrieden.
Gruß
40/40 sieht auch gut aus....hab ich auch...
14" wirken da natürlich nicht groß...
da musste schon 80/80 nehmen
Ich hab n Fahrwerk von Supersport...
vieeeeel zu hart.....
Kp ob es da noch andere varianten gibt...
Zitat:
Finde ein Lupo/Arosa sollte vorne immer etwas tiefer sein als hinten.Das ist schwachsinn!