Ganz ehrlich gesagt finde ich die Felgen nicht so passend für dein Wolf, auch wenn die jetzt gerade so in Mode sind, aber die weißen standen ihm besser.
Haste von Society jetzt den ganzen Wagen zerpflückt
Wolf ,Bruder, um ehrlich zu sein, du brauchst etwas grössere Felgen und ein bisschen mehr fläche mit Chrom...Mehr glätte weniger verspiltheit...also weniger Speiche.
Meiner meinung nach sind die Felgen ein wenig zu verspielt....Das irritiert.
Ansonsten bisst du ein Dufte typ
hihi... feiner Chrom und viel Spaß beim Putzen *fg*
Zitat:
Haste von Society jetzt den ganzen Wagen zerpflückt
Danke für die ganzen Ehrlichen Meinungen ..damit weis ich jetzt das ich mit den Felgen eine "Gratwanderung" begehe. Genau das ist meine Absicht.
Gruß
Wolf
Absolute Oberklasse das du diesen Schritt gewagt hast
Nach dern ersten Bildern bei dir aus der halle dachte ich UPPPS das steht dem Weißen mal gar nicht !
Doch die Bilder draußen vorm Tor lassen die Sache wieder ganz anders aussehen
Ich Persönlich finde die BBS sehr geil ( neidisch drein schau ) , und sogar (auf den Bildern) einen Tick besser als deine OZ !
Die höhe ist absolut iO , aber darüber haben wir ja schon des öffteren diskutiert !
Viel Glück beim TüV , beide Daumen drück !
Gruß
Peter
Also die passen auf jedenfall besser als die weissen. Nur vielleicht ein bisschen klein, oder er muss halt noch tiefer...
hammer siehts aus... alles einfach
Ein Wort!
RESPEKT!
felgen machen sich gut aufm loop,ne ecke schöner wären die bbs natürlich in 16 zoll die würden dann voll reinhauen und dann richtig runter mit der sau
Die RS in 16" sind aber im vergleich zu den 15" sehr selten in 4x100
hast du gut gemacht wolf...echt geil
ich würde die flachen deckel nehmen, mag sie persönlich lieber leiden als die sechskantdeckel...
aber du machst das schon
gruß, mirko
ich bin der meinung das die auch gut 16" sein könnten .
oder vllt den stern weiss gepulvert oder soetwas.
ist aber auf bildern immer schwierig zu sagen hätte ich mir in finnentrop sehr gerne angeschaut kann aber wahrscheinlich nicht kommen.
also nach den ersten bilder die du mir gezeit hast und die auss der halle war ich erlich gesagt ja nen bissel am zweifeln ob die in dein konzept passen, hatte ich dir ja gesagt. aber jetzt muss ich sagen die sind einfach nur top ne bessere wahl hättest nich treffen können
gruss Sascha
Hmm, von außen fand ich die alten Felgen stimmiger, aber wenn man sich das Gesamtkonzept mit den Chrom-Details im Innenraum z.B. anschaut, dann kommt man zum Entschluss, dass die BBS besser (zumindest in Konzept) passen. (: Sehen schick aus, auch wenn die OZ meine Favourites sind.
Aber weisse felgen auf nem weissen Auto.... das passt halt nicht 100%...
Und ausserdem passen die superturismo auch nicht ins konzept.
Ich habe lange hin und her überlegt ... und ich sehe das wie Lupo_Billy .. die passen nicht mehr zu meinem Konzept.
Aber das ganze wird sich auch erst 2009 zeigen ... daher kann und möchte ich noch nichts dazu sagen. Die Felgen werden nun etwas Verändert drauf kommen.
Hinten 8 J x 15 ET 12 mit 195/45/15
Vorne 7 J x 15 ET 25 + 10 mm Distanzscheibe mit 195/45/15
Dann stehen sie Satt im Radhaus und wirken gut .. hinten eine Idee ( 25 mm ) breiter ... das kommt krass geil ..
werde das mal Probeweise morgen Montieren und Bilder machen ..weil ich noch nciht weis welche Felgendeckel ich dann fahren soll ...
Du machst das schon.....
So habe heute morgen einmal wieder gesteckt ...
das kam dabei rum
Hinten 8 J
Vorne 7 J mit 10 mm Scheibe pro Rad ...
tiiiiefer
das bild find ich mal richtig geil, wegen dem hundi noch davor
langsam gewöhnt man sich an die felgen ^^
das airbrush ist einfach der absolute wahnsinn einfach der hammer
und die felgen sind Top, meiner meinung nach besser als die weissen OZ
eindeutig besser als die oz
da werd ich richtig neidisch, ich glaub werd mir auch bbs holen aber mit goldenen schrauben passt dann besser zu meinem
lg
hey wolf!
wir haben da ja schon über pn drüber "diskutiert"..
ich kann dir jetzt nach den bildern nochmal versichern dass es um klassen edler aussieht!
freu mich schon aufs nächste treffen
da werd ich dann nochmal das ein oder andere wort von mir geben.
aber n super umstieg.
dagegen wirken die oz felgen wie ausm kaugummiautomat
gruß
olli
eigentlich bin ich garnicht der fan von chromfelgen und die weißen superturismo sind meine traumfelgen, aber dein konzept.... *sabber* die bbs sind ne echt geile sache! und die 6-kant abdeckungen passen meiner meinung nach besser ins konzept. das schwarz passt zu dem sehr gelungenen airbrush
Schöne große Bilder. Felgen sehen wirklich gut aus. Und dein Airbrush ist echt HAMMERGEIL!