Hab grad neue fotos gemacht,was sagt ihr dazu ?
Gruss Flo
Sehr schön! Nur der LKW im Hintergrund und das Werkzeug passen nicht so ganz
Ihr habt auch immer was zu meckern
Einfach nur TOP
Zitat:
Ihr habt auch immer was zu meckern
Hier gleich das dazu gehörige video auf myvideo
sehr geiles video flo
aso äm ja und dein lupo is natürlich auch wieder mal erste sahne
Dankeschöön
ich denke du wolltest dir eine cleane 3L Front dran bauen? Wie willst du das mit der cleanen Heckklappe machen, du hast doch gesagt das du dann gar nicht mehr ins auto kommst wenn die ZV ausfällt? Aber sonst gefällts mir gut
ohne haubenbra und 16v zeichen TOP
*sorry konnts mir nich verkneifen*
nein echt sieht hammer aus und deine felgen sind sowieso klasse
@lupi14 : ja manchmal ändern menschen ihre meinung ! und die cleane 3l front kann ich in ein zwei jahren auch noch dran machen,öfter mal was neues
Auf deine neuen Teile könnte man ja fast eifersüchtig werden aber warte nur bis ich meine cleane und verlängerte Heckschürze hab! Willst du das Nummernschild vorne so lassen oder baust du dir da noch eine Halterung?
ne das bleibt weg,klettverschluss dran und an die seite damit,nicht mehr mittig
Icvh frag nur weil meine vordere ist ja ab nächster woche auch beim cleanen also Nummernschild weg und Rieger Ansatz und Oberteil einteilig machen und da weis ich noch nicht wie ich das mit dem Nummernschild machen soll. Ich bin froh das du dir keine Carbonteile gekauft hast
Der gefällt mir mal richtig gut! klasse! besonders die felgen sind der hammer.
Zitat:
Der gefällt mir mal richtig gut! klasse! besonders die felgen sind der hammer.
wenn du das machst gehörst du geschlagen Pinstripes sind Ok aber Matter lack ist in meinen Augen furchtbar das sieht aus wie wenn mans selber mit einer Sprühdose vom Baumarkt gemacht hätte. Schwarz hochglanz so wie du es hast und schön clean sieht total edel aus.
und ich wein gleich, haha
nee sieht echt gut aus!
es geht ihnen gut
Ist ganz schick der Lupo....ich finde die Seitenleisten müssen noch unbedingt ab, dann sieht er noch besser aus...... naja und Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, aber passt gut zum Auto!
ich weis nicht,vorallem hab ich angst das man einen farb unterschied kennt
Zitat:
wenn du das machst gehörst du geschlagen Pinstripes sind Ok aber Matter lack ist in meinen Augen furchtbar das sieht aus wie wenn mans selber mit einer Sprühdose vom Baumarkt gemacht hätte. Schwarz hochglanz so wie du es hast und schön clean sieht total edel aus.
[QUOTE
aber ich finde das softblau eine erkennungsfarbe vom Lupo ist und mit den LSD zusammen auch schön ins Auge sticht. Wenn mir das softblau nicht gefallen würde, hätte ich mir ja den Lupo auch nicht gekauft
Mal zurück zu deinen Bilder.
Ich finde das 2. Bild am schönsten, aber sind alle gut geworden.
Die Felgen passen gut zum Auto. Finde ich selber sehr geil.
Das Video habe ich auch erstmal Bewertet. KLASSE GEWORDEN!
Habs mir auch mal angesehn, echt klasse Sind Tachogehäuse und Motorabdeckung wassertransferdruck?
Gruß
alex
ja wurde mit wassertranfer gemacht