Hi
Wer von euch hätte Interesse an meinen Ledertürverkleidungen sowie an den hinteren Seitenverkleidungen? Sie wurden von einem Sattler mit schwarzen Kunstleder bezogen. sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sind nur ca. ein halbes Jahr alt. an einer Türverkleidung ist an der Griffmulde ein ca. 2 mm kleiner spalt wo kein Leder ist aber das sieht man nicht. Preis VB
was möchtest du denn dafür haben ?
Würde ich auch interessieren.
270-300€ inkl. Versand
schon bei inside style nachgefragt?
nein
Biete mal 170 €
Alter....300€....
glaube auch nicht das du die loswirst....
Neu würden die mich ca 230 € kosten !
Für alle 4 ?!?! Das wären dann knapp 40€ pro Stück! Unter 200 gib ich sie nicht weg. Bei Vw kosten alle 4 Verkleidungen ca. 450 Euro und ihr sagt 250-300 ist zu teuer.
Ok 200 inkl. Versand und Komplett (also mit Bügel ?)
Aso hätte noch ne Graue Mittelkonsole im Angebot
was für ein Bügel? Wenn du die Griffe meinst, die werden nicht mit verkauft
Ja die meinte ich :(
so viel kosten übrigens nur die vorderen bei VW:
links
6X3 867 011 AA U44
87,80€ + 19%MwSt. = 104,48€
rechts
6X3 867 012 AB U44
87,80€ + 19%MwSt. = 104,48€
Ja, dann sind sie aber neu! Du kannst das nicht mit Neuteilen vergleichen!
Doch weil ich die im Februar bekommen habe und weil das Auto erst seit Mai wieder fährt und das nur am Wochenende und auf 2 Treffen, das waren keine 2000KM die der Lupo heuer gefahren ist und deswegen sind die in meinen Augen neu
Bitte nicht Streiten ! DANKE !
@Lupi14 .. wie ich dir schon per PN geschrieben habe ... die von VW sind dann aber ECHT LEDER !
und deine sind Kunstleder.
Du solltest das mit dem Preis wirklich noch einmal überdenken. Weil man bekommt "Kunstleder-Verkleidungen" erheblich billiger beim Sattler gemacht als du sie anbietest.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du sie Fair verkauft bekommst.
Gruß
Wolf
Wir streiten ja nicht Gibts die bei VW auch in Kunstleder?
Das ist mir nicht bekannt.
Ok nehme die 4 für 200 ohne Griffe !
Dann schreib mir mal deine Bankverbindung per PM
Gruß
nö Ich verkaufe sie wahrscheinlich erst im Herbst oder im winter. 200 ist mir zu wenig dafür
Dann nicht , nur dann musste die auch nicht für den Preis anbieten
naja besser wie einige teile kaufen und dann nich bezahlen und monate nich melden hust hust
das ist echt etwas teuer...
mein sattler hat beide vorne in kunstleder für 100 euro gemacht
hinten hätt er denn vllt nochmal 70 genommen
also 170 gesamt
aber viel glück
...lasst euch nicht verarschen hab meine verkleidung mit weißem leder bezogen kosten : 80-100 € ....naja wenn du die arbeit davor mitrechnest(stoffbezug abziehen) kommt es mit hin
naja obwohl der alte mann ....echt 2wochzen gebraicht hat und ich rumgefahren bin wien depp lol
Die Verkleidungen stehen nun wieder zum verkauf aus aber nur die zwei hinteren.
Das sind die zwei hinteren Seitenverkleidungen, wie gesagt Top Zustand