Hei,
überlege mir nen GTI zu holen udn wollet so um 10T anlegen. Fahre auf 40 Prozent bin 20 keien Garage oÄ. Könnt mir sagen was das circa kosten wird im Jahr ?
Frag am besten deinen Versicherungsvertreter, weil es von Landkreis zu Landkreis und bei den Versicherungen große Unterschiede gibt.
aspect-online.de
Danke denke mal so zwischen 850-1100 sagt der rechner mir mal sehen ... werde wohl doch eher nen neuen seat ibiza kaufen
ich zahle irgend etwas um die 600euro im jahr... aber der wagen gehört auch offiziell meinem vater und is auch auf ihn versichert wenn ich den selber versichert hätte würde ich weit über 1000euro zahlen
Alternativ kostet ein Arosa 6HS mit 101PS sehr wenig.
Vollkasko mit 75% zahl ich im Jahr nur etwa 530€.
ich zahle mit 140% jährlich 660 (75 PS)
vollkasko ohne SB 700€
fürn gti vollkasko ohne SB und denn nur 700-wie geht das denn?
wieviel prozent?
ich zahl ja schon teilkasko ohne SB 500,-
zahle für meinen 1,4 75ps auf 70% Teilkasko ohne SB 680euro
40 Prozent ... mit 300 SB denk ich ma
für meinen 101 er zahle ich für teilkasko ohne sb 130 euro im halben jahr
gruß, mirko
das kann dir niemand genau sagen, da es von vielen faktoren abhängt!
und wenn nun jeder hier seine versicherungskosten reinpostet ist dir auch nicht sehr geholfen...!
geh zb mal auf huk.de und dann da auf den tarifrechner, da kannste alle deine persönlichen sachen eingeben und dann werden dir die kosten angezeigt!
mfg
guck auch mal nach den regionalen Schadensklassen...
Danke ihr habt mir alle sehr geholfen ... muss ich wohl wirklich meienn Arsch bewegen und zum Versicherungsmann gehen dir Rechner im Netz sind mir zu nervig , lang udn so. DANKé trotzdem
Wenn Du wirklich den günstigsten Preis willst, musst Du die Internetrechner bemühen und die Konditionen genau vergleichen.
Wenn Du zum Vertreter gehst, zahlst Du als Privatkunde drauf. Das bringt nur was, wenn Du nen paar mehr Verträge abschließen willst.
Der Vetreter empfiehlt Dir nur, was er verkaufen kann. Die Direktversicherer bleiben somit weitgehend außen vor.
Entweder Zeit selbst investieren oder draufzahlen, das sind die Alternativen. Bei der Schadensabwicklung mußt Du dann natürlich Dich in der Regel auch mit der Vers. rumschlagen. Ich finde letzteres aber eher positiv, da man so nicht für die Fehler anderer einstehen muß bei der Geltendmachung des Schadens.