vw teilemarkt

Kabel von Batterie nach Innen?

wenn ich gleich wieder am auto bin, dann schicke ich es dir! kannst es dann SEHR GERNE hier für andere posten, damit anderen gleich die frage beantwortet wird...

Nur das problem ist ich habe da keinen Proppen das habe ich auch geschrieben. Das ist nicht so einfach zack proppen weg und kabel durch !

Dann geh mit der Führung vom hubenzug.

so sieht das aus wo muss ich da was lang legen ?

Linke Seite am Kotflügel einfach mal genau gucken,...

Bilder vom 1.0 mit 50 PS (Meinem)

Bild 1 zeigt mit weissen Pfeilen welches mein Stromkabel ist! Gelber Pfeil hat nix zu sagen!

Bild 2 zeigt wo es weiter und rein geht!

Bild 3 zeigt wo es rein geht!

Gruß
Snake

IMG_7284.JPG
IMG_7284.JPG
IMG_7279.JPG
IMG_7279.JPG
IMG_7283.JPG
IMG_7283.JPG

Also Snake den eingang habe ich glaub ich gefunden von dem Teil so das ist nen bisschen verbaut da ne ?`und da führt ein dickes kabel durch so zusammen geklebt. Da kann ich das Kabel durchziehen aber wo soll ich das zweite durchziehen ? und wo komme ich da raus ?

welches zweite?

Die darf man doch nicht zusammen verlegen strom und chinch kabel da gibts doch dann ne störung oder nicht ? Man muss doch zwei kabel verlegen eins zum radio und eins zum verstärker

kleine Grundfrage...hast du eine Ahnung davon was du da machst, also nicht böse gemeint - nur nicht das dir dein Auto da nachher abfackelt,...

schick mir mal ne PN woher du kommst...

Ehm nein ich habe relativ wenig ahnung Ich sehe das nicht als böse an aber ich will einfach nur wissen wie ich diese beschissene Anlage zum laufen bekomme. Ich komme aus Bünde also ca ne stunde von dir entfernt

du hast ne PN!

Antworten erstellen