hey leute , heute hats mich erwischt, bzw ich hab ein anderes auto erwischt ! volle kanne aquaplaning in das heck eine peugeots ! ich könnte heulen.....
hier meine frage : hat jemand zufällig ne blinkerleiste rumfliegen ?! womöglich noch in schwarz ?!
ich bin grad zwiemlich am boden zerstört, bitte helft mir
LG Karo
aua :( sieht nich schön aus
was machst mit deiner front und deiner motorhaube? die haben ja auch was abbekommen?
die bleiben so , kein geld für nix
fahr mal nach strothmann nach unna da hab ich auch ne blinkerleiste her 20euro...er müsste eigentlich noch eine haben...
Ui Karo, das sieht gar nicht toll aus.... Evtl kenn ich jmd.. Ich hör mal nach!
Lg Kathi
bei 2300 Mitgliedern in diesem Forum wird ja wohl irgndwer für schmales Geld Stoßstange, Grill und Blinkerleiste zu verkaufen haben, die Motorhaube muss ja nicht zwangsläufig neu wenn man das richtig erkennen kann. Und mit dem Lackieren wartest du halt, bis wieder etwas Geld über ist.
Sei erstmal froh, daß dir nix schlimmeres passiert ist! Material lässt sich ersetzen! Kopf hoch !
danke leute ihr seid so lieb ! wäre auch schon erstmal mit der blinkerleiste zufrieden, die hab jetzt mal notdürftig mit heißkleber gekittet, aber da muss schnellstens eine neue her ! also bitte alles anbieten was heile ist !
die stossi muss nicht neu, hab zwar noch nicht drunter geschaut aber von aussen is kein riss oder bruch dran ! nur der grill musste ein wenig dran glauben is aber auch noch erträglich der schaden !
werd morgen mal in unna anrufen !
@kaddi, wäre superlieb wennste mal nachhaken könntest
GlG Karo
na klar mach ich heut abend sofort.....
ach des wired scho wieder... wie schon gesagt sei froh das bei dir alles i.o. ist!
und beim loop kannste alles ersetzen.
Würde dir eine schencken , da ich ne IN Schürze bekomme !
Nur die wäre in Flash Rot (siehe Profil) meine Schürze könntest du auch für lau haben
Wenn du interesse hast melde dich einfach !
Gruß
Aso der Grill ist auch dabei , habe nen neuen
wow das ist doch n super angebot
hab auch noch eine zuhause weiß aber nich wie die noch ausschaut! :'(
müßte ich ma nach schaun dann kannste se haben,schekn ich dir!
wow leute ihr seid echt klasse ! ein hoch auf unser forum
was würde ich nur ohne euch machen ....
UPS ... da hat die Karo Bum gemacht ...
wichtig bei dem ganzen .. du bist an einem Stück .....!
Na das ist mal ein Angebot vom Ultra ..da kann die Karo ja fast nicht nein sagen ...
Gruß
Wolf
die karo hat schon jaaaaaaaaa gesagt
Hast PN Karo
Ich helfe gerne , da mir hier auch schon oft genug geholfen wurde
Jetzt muss ich nur noch mit NEO und Wolf klären wann die IN Front Lackiert werden kann ! Sollte sich bis zum WE erledigt haben ! Dann kannste die Teile haben !
KARO sucht noch nen günstigen guten Lacker WER KANN HELFEN ?
Lacker hätte ich aber der ist sicher nicht der günstigste ..aber dafür richtig gut.
@Peter ... dazu müsstest du mal mit den Teilen vorbei kommen. Weil ohne Sichtung kann mein Lacker nichts dazu sagen.
Gruß
Wolf
Die scheiße ist ich krieg nicht alles ins Auto , muss wohl 3mal fahren , rufe dich gleich an
OK, es hat schon wieder gebummst. :(
Ein Kumpel von mir rief eben an und hofft nun auf Hilfe.
Ein Auffahrunfall und kaputt sind Stoßstange und Blinkerleiste .
Er fährt nen normalen 6x mit 74kw.
Wer irgendwas anzubieten hat, soll sich bitte bei ihm melden.
0151-18473470
Am liebsten rot, anderfalls muß wohl lackiert werden.
^^ oh man noch nen Satz habe ich leider nicht
@ Karo
Wegen der höhe der Schürtze hier einmal Brutal Tief mit GW Fahrwerk
Editier deinen Beitrag nochmal und setz mal komprimierte Bilder ein. Dauert ja ewig der Aufbau.
super danke also meiner hat ja federn drin aber die machen den kohl nicht fett 40mm da lacht ihr drüber, ich weiss
geht mir halt nur darum dass ich auch weiterhin über alle huppel komm .... *chrrr*
^^ ne warum , manchmal kann ich es sehr gut verstehen , wenn du auf der Autobahn denkst hoffentlich kommt meine Schürze auch dort an wo ich ankomme
jaja ich kanns solansgam net mehr Bahn fahrn!
Hüpf da immer nur rum!
Aber naja bin mittlerweile vorne dem boden noch verdammt näher gekommen!
guckstu hier!
dein BB ist ja witzig
hihi, so ein bissl wie ein Insekt das grad blinzeln will.
joah sieht mega scheiße aus,ham die Karosseriebauer gemacht
aber kommt wieder weg der scheiß!
so das ma aktuell