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Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass werden fast alle haben ab einer Tieferlegung von 60mm auf der VA.
Man hört es meistens wenn man einseitig über eine Unebenheit fährt, z.B. agesenkte Bordsteinkante.
Bei mir hat es sich mit einem schrecklichen Quietschen und Knarzen bemerkbar gemacht.
Aber ich denke auch @ Lupo989 dass wir mit dem Problem nicht allein sind, nur viele haben es einfach noch nicht bemerkt oder sind dem Geräusch noch nicht auf den Grund gegangen.
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Aber ich denke auch dass wir mit dem Problem nicht allein sind, nur viele haben es einfach noch nicht bemerkt oder sind dem Geräusch noch nicht auf den Grund gegangen.
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Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass werden fast alle haben ab einer Tieferlegung von 60mm auf der VA.Also Leute, .... bevor ihr jetzt, gleich oder nachher ins Bett geht ...... husch, husch ab unters Auto und nachgucken.
Ich werd jetzt auch erstmal abwarten bis das Cup Kit drin ist.
Werde dann die Stelle überlackieren und wenn es wieder blank ist, dann wird die Stelle leicht eingedrückt.
also das mitter antriebswelle hat sich mitlerweile so geregelt das das ta gewinde einfach mitlerweile sooo hart un sooo wenig federt das ich trotz nur ca ner finger-breite luft eigentlich nie aufsetze . . . mitm stabi das problem hab ich auch nich . . . sieht bei mir auch irgendwie anders aus un verläuft komplett frei
Und?
Hat schon mal jemand bei sich nach geschaut.
*Push*
also ich lege gelegentlich mal mit den querlenkern auf, allerdings nur wenn die strasse zb extreme spurillen hat, und sich in der mitte ein "berg" gebildet hat, naja ansonsten keine probleme
mh um das hier alles nochmal hervor zu holen, würde es nicht evtl reichen Ferderwegbegrenzer einzubauen? hätte ja zu folge das der Dämpfer und damit auch reifen und Antriebswelle nicht so tief "eintauchen"?
oder seh ich das Falsch?
das siehst du schon richtig ^^ aber fürs fahrverhalten absolut tödlich ^^ is geschmackssache aber ich würds nich so fahren wollen