Rampen umbauen, oder mit nem wagenheber
Fuer nen Kumpel haben wir Bretter gebastelt auf die er drauffaehrt bevor wir nen Wagenheber drunter bringen. Eventuell auch ein paar Bretter basteln die das erste Stueck etwas entschaerfen.
Was wir auch ganz gerne machen das Auto per Wagenheber hochbocken und Hohlblocksteine unter die Raeder stellen ist auch ne ganz bewaehrte Methode bei uns die 30cm merk man ganz gut beim arbeiten unterm Auto.
Gruss
wien wäre es mit nem ranggierwagenheber...auf denen steht der wagen ziemlich sicher...
gruß, mirko
ich heb meinen immer ein stück mit dem vw heber an und setz dann den rangierheber drunter. mit dem vw heber kann man dann weiter hinten sichern. oder man stellt böcke drunter.
Zitat:
ich heb meinen immer ein stück mit dem vw heber an und setz dann den rangierheber drunter. mit dem vw heber kann man dann weiter hinten sichern. oder man stellt böcke drunter.
Zitat: